azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verwarnungen und Sperre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.01.08, 22:30  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

@ Moderation ; Der Persische User "Azeri" trollt hier herum,
er beleidigt dauernd und wirft mit Dreck um sich,ich bitte Euch
ihn zu stoppen.Hier habt ihr 2 Beispiele von "Azeri" :

    Zitat: Azeri
    So siehst du auch aus, ich glaub du hast dir zuviel mit dem Messer den Kopf verletzt, wer weis sowas kann auch das Gehirn beeinträchtigen
    Zitat: Azeri
    Day-Day, wann ist diese Ashura? cünki bilmey istiyiram havaxt Tonini ora aparim ve bashni picaglayim , er sagt doch das ihn das spass macht und ich will bischen Stress abbauen auf seinen Kopf , das pass doch


[editiert: 21.01.08, 22:32 von toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 21.01.08, 22:50  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Toni, wie ich sehe hast du schon eine Verwarnung, also las es sein, wenn der Admin kommt, vergleicht er alles nochmal

wenn ich deine Beiträge anfänge hier zu schreiben dann gibts keine Stop


    Zitat: toni
    Der Persische User "Azeri" trollt hier herum
    Zitat: toni
    Iranli sen git her sheyden önce öz GAY fars milletini yigishdirda gel !
    Wer zu viel auf den Kopf gekriegt hat----->>Senin Zavalli Farsi xalqindir!
    Zitat: toni
    Lan Agzini topla Zavalli Fars !
    Zitat: toni
    Get a job, get e real live, persian GAY !
    Zitat: toni
    direkt aus Baku ?, da bin ich aber schwer beeindruckt,
    leider ist Dein Baku, in dem nicht Azeri sondern Farsi gesprochen wird,
    nicht in Azerbaycan sondern in Deinem persischen Träumen.
    ich weiss nicht, warum du hier schauspielerst.
    Es gibt keinen bakili, der nicht Azeri kann, selbst
    die Armenier, die mal bei uns wohnten,sprechen Azeri.
    Zitat: toni
    Lan Zavalli Perser, sen kishlikden bahs etme,
    Gorxudan Signaturunu bile degisdin
    Iranli Sen ne kishisin, daha hic bir shübhem galmadi
    Senden bir Adam cixamaz
    Zitat: toni
    Iranli , Du hast was falsch verstanden !
    Perser, warum müssen Frankreich betreffende Themen etwas mit Azerbaycan zu tun haben ???
    Zitat: toni
    der User "Azeri" ist ein antitürkischer
    und anti-azerbaycanischer Perser, der macht sich lustig
    über die Toten Azerbaycaner !
    Zitat: toni
    Hör zu Perser !

    1.Erst gibst Du Dich als AZERI aus, der direkt aus Baku kommt,
    aber kein Azeri spricht.
    2.Dann machst Du dich mit fetten Smilys über unsere Toten vom
    20.Januar lustig
    3.Dann spielst Du auch noch den schlechten Verlierer, nachdem ich
    Dich hier entlarvt und blossgestellt habe.
    Nee nee mein Lieber, Azeris sind nicht so dumm, wie Dein
    Komiker Perser-Völkchen in Teheran manchmal glaubt.
    Khar Khodeti !
    Zitat: toni
    gagash,Perser Dein Iran ist unser Nachbar,
    du musst dich hier nicht als Azeri aus Baku ausgeben,
    Azeris und ganz besonders die aus Baku können Azeri
    lesen und schreiben.
    Zitat: toni
    er verkauft sich hier als "Azeri" der wie er sagt :
    "direkt aus Baku stammt" :Er spricht kaum Azeri und
    will uns für dumm verkaufen.Er ist ein Perser, der in
    anderen Foren gegen Azerbaycan und die Türkei hetzt,
Da sind noch paar sachen..

Lieber Admin, ich habe den User toni mehrmals darauf aufmerksam gemacht das ich Aserbaidschaner bin und aus Baku komme, auserdem Spielt es keine Rolle ob Perser, Deutsche, Araber oder Juden unsere Forum besuchen kommen. Er führ seit paar tagen eine Hexenjagt gegen mich, ohne Sinn und Vernunft, ich habe ihn etliche male meine Freundschaft und frieden angeboten, und das er bitte das sein lässt, und mich in ruhe lässt, doch er Reagiert darauf nicht und führt es fort, mich als Perser zu bezeichen und als GAY zu beledigen, GAY das ja aus Englischen kommt und die übersetzung "Schwuler" definiert, ich finde das als Persönliche Angriff auf mich...
Ich bitte Sie Admin, Diesen user Toni, klar zumachen, das er damit aufhören mag, denn ich habe nichts gegen ihn und seine Wut und Frust auf mir nicht erklären kann...

Mit Freundlichen Grüßen

User Azeri


[editiert: 21.01.08, 23:30 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.01.08, 23:53  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Verwarnung an Toni und Azeri,

Bitte, entweder ignoriert ihr einander oder nimmt der Admin die Sache an die Hand, dann werdet ihr sehen, was die Folge wird. Dann seid ihr nicht mehr Forummitglieder. Ich wiederhole: einfach einander ignorieren. Ihr kommt beide aus gleicher Ecke. Daher bewahrt Ruhe.


P.S. Und noch kein Spielchen mehr. In Baku hat  keiner von euch auch Blut erlebt, wie ihr da zugibt, weil es dieses Blut in unserer Ecke dermaßen nicht gegeben hat.


Also nur


 




nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 22.01.08, 00:29  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

bin einverstanden damit Suave, machen wir es so

[editiert: 22.01.08, 00:30 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.01.08, 12:23  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

Also Leute bitte beleidigt einander nicht. SIZE YARASHMIR AXI AY USHAGLARR.


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 22.01.08, 15:08  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

men "USHAGAM" ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 22.01.08, 17:33  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

aaalso, Azeri und Toni, ich wollte mich Anfangs in ihre Streiterei nicht einmischen - fand sie sehr amusant. Aber dann kamen Beschwerden von anderen User.

Ich möchte keine Feststellung treffen, wer waschecht ist und wer erst nach einer ordentlichen Verputzung... Jedenfalls wurden Beiträge diesbezüglich gelöscht. Falls ich etwas übersehen habe, löscht bitte selbst eure Beiträge.

Gesperrt wird niemand, bleibt aber bitte vernünftig.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 22.01.08, 19:36  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

ok, ich habs schon vertanden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.03.08, 23:17  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

1. Verwarnung an User Azeri wegen der offensiven Inhalte.

Bitte, Regeln lesen, vor allem aber auch die Zusätze dazu.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.03.08, 16:13  Betreff: Re: Stellungnahme erbeten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    1. Verwarnung an User Azeri wegen der offensiven Inhalte.

    Bitte, Regeln lesen, vor allem aber auch die Zusätze dazu.

xos geldin Neo




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)


[editiert: 17.03.08, 16:14 von Ela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber