azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fliegen nach Baku (und zurück)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.05.07, 15:11  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

hi

ich ah b erfahren dass AZAL von Frankfurt nach Ankara fliegt




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.07, 18:59  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

AZAl Bakiya ucmur Ankariya ucur ????



AFTO
nach oben
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 02.06.07, 14:17  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

Avgust ayi uchun Bakiya getmak isteyirem ucuz bileti olan hava yollarin kimse bilirse yazyin unvanin maa:)Xahisch edirem!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.07.07, 10:07  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

war vor kurzem in Baku für 320 € mit Baltic Air.
War schrecklich, ehrlich gesagt. Essen und trinken muss man kaufen. Die Zeitspanne zwischen den Flügen war 30min. Nach Murphy's Gesetz war natürlich unser Flug zu spät gestartet, so dass wir in Riga unseren Flug nach Hamburg verpasst haben. Dann wurden wir "umgeleitet" über Copenhagen nach Hamburg, sprich noch einmal umsteigen. Angekommen sind wir ohne einzigen Koffer: eins hat man in Baku gelassen (barani!) und 2 hat man in Copenhagen vergessen (kozli!). Alle Koffer wurden aber am nächsten Tag zu uns nach Hause geliefert.
Billig - aber schreklich. Würde ich niemanden mehr raten, außer wenn man auf Abenteuer geil ist



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gagash19
Frischfleisch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.08.07, 18:41  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

Salam men bu yaxinda bakiya ucmag isteyirem 19 yasim var alman pasim yoxdu.meni incidmezlerki ora getsem eskerliye göre kim gedib kim bilir yazsin xahis edirem cox sagolun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gagash19
Frischfleisch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.08.07, 18:43  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

reise pasim azerbaycan pasim var amma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 15.08.07, 20:25  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

gagash men bilirem ...
ora azeri pasnan gedsen senin ömrüni si......
direkt askeriye ausser du holst hier ne schulbescheinigung das du hier zur schule gehst!
also ich würde es net reskieren..meon bro hat es auch gemacht wir hatten dort am flughafen bei der abreise sehr große PROBLEME die dann aber geregelt wurden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.08.07, 23:22  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

das ist eine totale Schweinerei. Unser Flughafen voobsche, kann man Memoiren schreiben.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gagash19
Frischfleisch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.08.07, 22:12  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

uydaa men azerbaycana gede bilmeyecem indi bele cixirki he basga yolu yoxdu bunun?men mektebe getmirem.nece eleye bilerem? ora getmeyim vacibdi. onsuzda gedib esgerliyimi eleyecem orda amma geden kimi istemirem eskerlik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gagash19
Frischfleisch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.08.07, 22:13  Betreff: Re: Fliegen nach Baku (und zurück)  drucken  weiterempfehlen

themani garisdirdigima göre bagislayin bilmedim hara yazmag lazimdi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber