azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tourismus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 06.07.06, 15:22  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

nehmt das Ganze mal ernst, Leute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 06.07.06, 22:49  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aser
    nehmt das Ganze mal ernst, Leute


ich glaub, zur Zeit wird daraus nix. Ich meine nicht "Ernsthaft werden", sondern "Turismus". Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die, die mit deinem Vater so schön gefeiert haben, hatten nur Glück: (1) sie hatten eine persönliche Führung durch die Stadt (Land) und (2) dein Vater ist anscheinend ein guter Gastegeber.
Ein Wettbewerb mit Türkei und Greichenland können wir nicht leisten.  leider...




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 06.07.06, 22:50 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.07.06, 23:47  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, man könnte es schaffen. Arbeitskräfte sind billig, Essen ist billig. Man könnte auch All-inclusive-Hotels schaffen genau so wie in der Türkei.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 10.07.06, 14:56  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

schaffen könnte man viel..mich interessiert nur, ob da auch was passiert zur Zeit.. gibts Organisationen? kümmert sich jemand um das Ganze?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.07.06, 21:45  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

NEIN



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.06, 14:04  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

Privatwirtschaftlich läuft etwas auf dem Bereich.  Aber Interesse ist da. Man brauche nun viel Geld, und wenn nun Geld da ist, soll der Investor alles ausloten, denn ROI nicht wirklich vorauszusehen ist.
„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 14.07.06, 14:05 von Suave]
nach oben
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 11.09.06, 19:45  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

"Erst seit wenigen Jahren hat das Land ein Tourismus-Ministerium, das aber in Deutschland noch kein Fremdenverkehrs-Büro eingerichtet hat. Ohnehin sind es nur wenige Touristen (2002: 793.345), die das Land am Kaspischen Meer besuchen, darunter ein gutes Drittel aus GUS-Ländern, ein zweites Drittel aus dem Iran. Der Tourismussektor wird gefördert. So kann Baku bereits vier Fünf-Sterne-Hotels aufweisen und das Ferienzentrum Ganjlik auf der Halbinsel Apscheron wird weiter ausgebaut."


Quelle: http://www.schwarzaufweiss.de/aserbaidschan/kurzportrait1.htm







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 11.09.06, 23:51  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

Ja, aser, du hast es richtig gefunden. Man muss aber wissen, dass diese Infos auf der Seite schon etwas älter sind. Ebenso sind die dortigen Bilder und Webseitenverweisungen. Ich weiss auch nicht, woher die Seitenautoren diese Infos haben. Ich glaube kaum, dass jemand so selbstaufopfernd ist, solch umfengreiche Daten regelmäßig auf dem aktuellsten Stand zu halten. (P.S.: dort wird sogar ein "Spezialist" fur Reisen nach Aserb. genannt)...




____________________
There is no knowledge, that is not power.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 12.09.06, 16:14  Betreff: Re: Tourismus  drucken  weiterempfehlen

deswegen auch am ende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber