azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Algi Satgi sebekesi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 28.09.08, 16:17  Betreff: Algi Satgi sebekesi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brauche gebrauchte Mofa Roller oder Moped natürlich mit den vernüftigen preis. bis 150€ umkreis Bielefeld Warendorf Gütersloh Paderborn Hamm.


____________________
AmDm


[editiert: 28.09.08, 16:18 von
Kölner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.09.08, 11:34  Betreff: Re: Algi Satgi sebekesi  drucken  weiterempfehlen

Bakiya getmek isteyirsen onunlaa?

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 02.10.08, 00:33  Betreff: Re: Algi Satgi sebekesi  drucken  weiterempfehlen

ich brauchen eine juguli 3/4 türig schwartze farbe oder weis ist egal.schaltgetriebe lederaustatung mit azerbaidschanisches alarmanlage baaaag big dig dig weist du was ich meine?fehrne bedienung automatisch tür öfnen.meine frau wolle auch gerne fernsehe turkische kanal weis du?fulllaustatung.wen du finde sage mir.sher gut danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.10.08, 20:46  Betreff: Re: Algi Satgi sebekesi  drucken  weiterempfehlen

---------SATILIR---------
Original, zavadskoy nece lazimdi Aftafa Made in Iran
Ausstattungen: Bloototh, isti - soyuq su 24h, Radio, USB steck platz, mit intergrietem 80 GB speicher (mit Micro - SD erweiterbar), Intergrierter IPod, 8 Lautsprecher, daje ele bele mirtdasmaga laser pointer var....

Preis: Razilasma yolu ile....


Gelen ay tezesi cixacaq, onun helede LCD displayi ve online Newspaper var....

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.08, 00:09  Betreff: Re: Algi Satgi sebekesi  drucken  weiterempfehlen

ayaa sen ne satersen burda....? hahahahaha alver gedermi?



AFTO--YERAZZZZZZZZZZZZ
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber