azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azeriler! Wo lebt ihr????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 16.03.10, 00:39  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

[quote:lee 1]Ты прав на счет того что ты выше описал, только есть очень простое объяснение всему этому. Если кому то из нас плохо, то никому нет до этого дела, вот и простое объяснение, тому что нельзя оценить человека с первого раза. Если он плохой попробуй его исправить.

Soyugligimiz ondan gelir ki, bir biraz sehv olan kimi basgasi küsür ondan, ve özünü galdirir dagin basina. Amma hec kim hec kimle indiyene kimi bir maraglanmayib, gapisini döyüb sorusmayib ölüb galib pisdir yaxsidir. Belke bir seye ehtiyaci var?

Eines weiß ich genau, wer Gut ist das kriegt Er zurück!


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 21.03.10, 19:56  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo alle beisammen.Ich lebe derzeit in baku und bin vom beruf her pizzaioli



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 22.03.10, 15:12  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    Halli Hallo alle beisammen.Ich lebe derzeit in baku und bin vom beruf her pizzaioli



    ...
Und wie is es? in Baku? Pizzabäcker alver gedir?


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 23.03.10, 19:15  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

Naja geht so, fuhle mich hier fremd im eigenen land so siehts leider aus.alver allah sukur gedir amma giymetlerde ucuz deyil.



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 24.03.10, 19:33  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    Naja geht so, fuhle mich hier fremd im eigenen land so siehts leider aus.alver allah sukur gedir amma giymetlerde ucuz deyil.



    ...
Und welche Pläne?


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 24.03.10, 23:25  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

wo genau ist denn deine Pizzeria bzw. wie kann man es finden?

Als ich letzten Monat in Baku war, meinten meine Verwandten, es gäbe dort keine gescheite Pizza.

Ich gehe davon aus, dass du Pizzen, wie wir sie in Deutschland kennen machst :), dann könnte ich deine Pizzeria meinen Verwandten empfehlen, und wenn ich mal wieder in Baku bin (was ich gerne tue ), da kann ich mal vorbei schauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.03.10, 14:49  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

wow ich hoffe die pizza ist net aus menschenfleisch , joke, aber kann mir nicht vorstellen, dass bei uns wenige "gute" pizzerias gibt


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 02.04.10, 20:34  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kölner
      Zitat: azeri-king
      Naja geht so, fuhle mich hier fremd im eigenen land so siehts leider aus.alver allah sukur gedir amma giymetlerde ucuz deyil.



      ...
    Und welche Pläne?
lol,soll ich jetz allles aufzäahlen was ich vor hab fur die zukunft ?



...


[editiert: 02.04.10, 20:40 von azeri-king]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 02.04.10, 20:39  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr.T
    wo genau ist denn deine Pizzeria bzw. wie kann man es finden?

    Als ich letzten Monat in Baku war, meinten meine Verwandten, es gäbe dort keine gescheite Pizza.

    Ich gehe davon aus, dass du Pizzen, wie wir sie in Deutschland kennen machst :), dann könnte ich deine Pizzeria meinen Verwandten empfehlen, und wenn ich mal wieder in Baku bin (was ich gerne tue ), da kann ich mal vorbei schauen.

5 Qazan 5 mertebenin yaninda,genau gegenuber vom Aussenministerium.

Zum teil muss ich deinen Verwandten recht geben.

Also ich mache die nach italienischer art,benutze keine teigrolle dafur und auch keine pizzapfanne wie bei ami-pizzen.



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 02.04.10, 20:41  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lee 1
    wow ich hoffe die pizza ist net aus menschenfleisch , joke, aber kann mir nicht vorstellen, dass bei uns wenige "gute" pizzerias gibt
kann dich beruhigen alles halal der aussage des chefs nach



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber