azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spielt jemand irgenwelche Musikinstrumente?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 29.03.10, 11:18  Betreff: Spielt jemand irgenwelche Musikinstrumente?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich spiele Gitarre, aber leider nur Russische Englisch lieder, doch eine Azeri spiele ich Eyyub Yaqubov "Azeri torpagi" klingt komisch aber milli.




Ach so, ich habe Gitarre online gelernt, Youtube, wer will anfangen ich kann Helfen durch die Skype, MSN, oder so. Kimden eksiyik.


____________________
AmDm


[editiert: 31.03.10, 14:53 von
Kölner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 30.03.10, 01:11  Betreff: Re: Spielt jemand irgenwelche Musikinstrumente?  drucken  weiterempfehlen

echt? Im Internet gelernt?
Ich will schon seit langem Gitarre lernen... habe bisher nichts von diesen Online-Unterrichten gehalten. Sind sie was wert?



____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 30.03.10, 19:01  Betreff: Re: Spielt jemand irgenwelche Musikinstrumente?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    echt? Im Internet gelernt?
    Ich will schon seit langem Gitarre lernen... habe bisher nichts von diesen Online-Unterrichten gehalten. Sind sie was wert?
Natürlich man, wann du willst, du wirst der Belibster Gast überall.



____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 31.03.10, 15:01  Betreff: Re: Spielt jemand irgenwelche Musikinstrumente?  drucken  weiterempfehlen

Hier kannst du sehen wohin man finger drauf drücken muss, wenn du unbekannte Akkorde siehst! z.B Spiel Dm Am E Em C


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber