azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100


New PostErstellt: 02.04.10, 20:39     Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????

    Zitat: Mr.T
    wo genau ist denn deine Pizzeria bzw. wie kann man es finden?

    Als ich letzten Monat in Baku war, meinten meine Verwandten, es gäbe dort keine gescheite Pizza.

    Ich gehe davon aus, dass du Pizzen, wie wir sie in Deutschland kennen machst :), dann könnte ich deine Pizzeria meinen Verwandten empfehlen, und wenn ich mal wieder in Baku bin (was ich gerne tue ), da kann ich mal vorbei schauen.

5 Qazan 5 mertebenin yaninda,genau gegenuber vom Aussenministerium.

Zum teil muss ich deinen Verwandten recht geben.

Also ich mache die nach italienischer art,benutze keine teigrolle dafur und auch keine pizzapfanne wie bei ami-pizzen.



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 904
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber