azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Keine Ahnung / Не в тему

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PC-Vergewaltiger
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gobustan turmesi

Ich komme aus: Gobustan

New PostErstellt: 10.11.05, 14:57  Betreff:  Keine Ahnung / Не в тему  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 ich hab keine Ahnung wozu ich diese Thema hier mache.

Здесь короче все не в тему, например:

САПОЖНИК!!! СВЕТ!!!  <-- вот видите да, не в тему.





SMACK THE PONY
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 16.11.05, 13:15  Betreff:  Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

ну вот я и в хопре




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
salim
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Mannheim

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 26.02.06, 22:33  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

Salam!
bilirsinizmi Bakiya nece ucuz ucmaq olar ? (Frankfurt am Main-dan)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 27.02.06, 13:27  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

Frankfurt Maindan bilmirem, amma Hamburgdan istesen cherez Riqa tex. 350 Avroya hin und zurück ucha bilersen. www.airbaltic.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
salim
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Mannheim

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 28.02.06, 20:44  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

Salam Gül!!!
sizin kömeyinize göre teshekkür edirem amma nese Rigadan Bakiya hec bir Flug cixmadi(There are no flights available for your selected route. Please modify your travel date and try again.)
özüm bir sayt tapdim( http://www.ryanair.com/ ) orda mes. Frankfurtdan-Rigaya (1Erwachsener, Hin und Zurück) ab 44.99 EUR-a cixir.


[editiert: 28.02.06, 20:45 von salim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.02.06, 21:24  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

Frankfurtdan Riqaya ele Airbaltiknen de tex. 48 Euroya tapmaq olar, iyul ayi uchun meselen ozum baxmisham. Amma Riqadan Bakiya uchush chixmir duz deyirsen, men de baxdim :(
Amma fakt chto iyunda bizim bir tanish qiz 350 Euroya uchur Hamburqdan Riqaya, ordan da Bakiya, hin und zurück!!! Amma deyesen internetle almayib....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.02.06, 21:32  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

INdice baxdim, Hamburgdan Bakiya reysler var, 310 Euroya. Men iyula baxmishdim, belke bashqa aylarda bir az ferq olar bilmirem. Amma var!
Ugurlar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
salim
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Mannheim

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 01.03.06, 00:14  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

hele mende Iyulda imtahanlari verennen sonra ucacaqam(100%) ona görede indiden calishiram ucuz bir bilet tapim.



http://ftp.bestcom.ru
http://openftp.net/ftp/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.03.06, 13:35  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

Blume, a gde ti uvidela etot reys? Mne tozhe da pokazhi. Mende yayda Bakiya gedmek isteyirem


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.03.06, 01:18  Betreff: Re: Keine Ahnung / Не в тему  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _kismet_
    Blume, a gde ti uvidela etot reys? Mne tozhe da pokazhi. Mende yayda Bakiya gedmek isteyirem
Kstati, Bakiya getmeyi hami isteyir... :( Ele men de..
Vopshim, link gonderirem sene, bax. Burda tapmishdim, amma hech bilmirem indiye qalib ya yox. Ucuz reyslerin biletleri tez qurtarir...

http://www.airbaltic.com
Iyul ayi uchun Hamburgdan Bakiya ve obratni 310 Evro idi.

Udachi!!!


[editiert: 04.03.06, 01:20 von blume]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber