azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azeriler! Wo lebt ihr????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 28.02.10, 23:56  Betreff: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das würde mich mal gewaltig interessieren wo meine ganzen Landsbrüder und -schwestern leben.
Und was sie tun...

Ich fange mal an:
Wohnort: Fürth, Bayern
Beschäftigung: Student der Informatik

Und jetzt ihr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marzipan
Mehle Uşağı

Beiträge: 56
Ort: Südländerin

Ich komme aus: Odlar Yurdu
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.03.10, 12:01  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

Salam Millet,
es wäre interessant zu wiessen: wohnt oder studiert jemand im Rhein-Neckar Gebiet (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Worms, Kaiserslautern)? Leider kenne ganz wenig Azeris hier in der Umgebung.
Es kommt mir so vor als "все ушли в подполье" ...ne ise

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vovan
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Ich komme aus: Naxcivan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 03.03.10, 20:53  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

Mach ich mal weiter...

NRW-Nähe von Bochum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 04.03.10, 14:21  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

also ich lebe momentan in Kiel.

2 Marzipan: eto ne podpolye. Prosto obichnie forumi uzhe ne v mode. Seychas vse sidyat v odnoklassnikax i facebooke. Tak kak dlya azerbaycanzev vazhnee vsego v zhizni bit modnee, chem vse ostalnie, vse pishut na facebook. Extra dlya etogo dazhe pokupayut Smartphone, chto bi pryamo s mobilnika pisat tuda soobscheniya i ix tut zhe chitat.

Ansonsten, oben rechts im Menü "Mitglieder" gibts eine Kartenansicht. Da kann man das ganze Bundesbegiet ansehen mit allen Orten, in denen Forummitglieder wohnen bzw. angegeben haben.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.03.10, 22:02  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    also ich lebe momentan in Kiel.

    2 Marzipan: eto ne podpolye. Prosto obichnie forumi uzhe ne v mode. Seychas vse sidyat v odnoklassnikax i facebooke. Tak kak dlya azerbaycanzev vazhnee vsego v zhizni bit modnee, chem vse ostalnie, vse pishut na facebook. Extra dlya etogo dazhe pokupayut Smartphone, chto bi pryamo s mobilnika pisat tuda soobscheniya i ix tut zhe chitat.

    Ansonsten, oben rechts im Menü "Mitglieder" gibts eine Kartenansicht. Da kann man das ganze Bundesbegiet ansehen mit allen Orten, in denen Forummitglieder wohnen bzw. angegeben haben.

Лично мян одноклассникларда абцокендан башга биршей гёрмедим.
Я бы сказал про Азербайджанцев разрешая себе иное, наш миллет просто обижен на все и старается приспособиться к лучшему, но рано или поздно понимает, что все это не может заменить сущность происхождения!


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 08.03.10, 20:01  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kölner
      Лично мян одноклассникларда абцокендан башга биршей гёрмедим. Я бы сказал про Азербайджанцев разрешая себе иное, наш миллет просто обижен на все и старается приспособиться к лучшему, но рано или поздно понимает, что все это не может заменить сущность происхождения!

Agilli söz. Jetzt ehrlich - wo hast du den Satz geklaut?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 09.03.10, 16:17  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

      Zitat: Kölner
        Лично мян одноклассникларда абцокендан башга биршей гёрмедим. Я бы сказал про Азербайджанцев разрешая себе иное, наш миллет просто обижен на все и старается приспособиться к лучшему, но рано или поздно понимает, что все это не может заменить сущность происхождения!

    Agilli söz. Jetzt ehrlich - wo hast du den Satz geklaut?

Sende meni dola, wo sollte ich denn klauen? Bambili deyilemki Allaha sükür ходячий Энциклопедия-ям


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.03.10, 14:43  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

ich studiere und wohne in bonn.
marzipan in mannheim kenne ich paar azeri studenten, ansonsten sind die ja leider kalt wie ein eis


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 14.03.10, 15:04  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

@lee1:
Sind die Azeri-Studenten zueinander eher kalt?
Das verstehe ich nicht, das ist doch nicht unsere Volkseigenschaft!!!
In Aserbaidschan habe ich es ganz anders erlebt...


@ALL:
Was studiert ihr den so..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 15.03.10, 19:58  Betreff: Re: Azeriler! Wo lebt ihr????  drucken  weiterempfehlen

ajo vergessen, ich bin student der rechtswissenschaften.

Mr T., also die ich bis heute getroffen habe, könnte ich alle in die Tonne kloppen außer den manchen guten, denen ich immer noch Kontakt habe, ansonsten verschaffen wir schon so eine Situation beim "bloßen" Treffen, dass man sich gerne mit einem Armeniern treffen würde, als mit denen, so fühle ich das leider.


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber