azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gesprächskreis Ortgeschäft " Aserbaidschan"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.05.07, 18:09  Betreff: Gesprächskreis Ortgeschäft " Aserbaidschan"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Gesprächskreis Ostgeschäft "Aserbaidschan""


Termin:
1.6.2007
8:00 – 10:00 Uhr

30,00 EUR
(Diese Leistung ist gemäß Paragraph 4 Nr. 22a UStG umsatzsteuerbefreit)


Veranstaltungsort:



IHK Hannover

Referenten: Dr. Peer Stanchina, Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Baku
Florian Schröder, Deutsch-Aserbaidschanischer Wirtschaftsförderverein



Information:
Aserbaidschan galt in den vergangenen Jahren als die am schnellsten wachsende Volkswirtschaft der Welt. Seit 1995 konnte das Land sein Bruttoinlandsprodukt um das Neunfache erhöhen. Das Pro-Kopf-Einkommen wird 2007 voraussichtlich 3.800 US-Dollar übersteigen.
Der Motor der rasanten ökonomischen Entwicklung ist das Erdöl, das mit rund 40 Prozent zur Wirtschaftsleistung des Landes beiträgt. An dieser Abhängigkeit vom flüssigen Gold wird sich auch in den nächsten Jahren wenig ändern.
Staatspräsident Ilham Aliyev bekennt sich zum Ziel der Entwicklung des Privatsektors, um mittelbar den Lebensstandard der Bevölkerung zu heben. Der Staat tätigt hohe Ausgaben für Bildung sowie ein ambitioniertes Investitionsprogramm (Kraftwerke, Gas- und Stromleitungen, Wasserwerke, Straßen).
Welche Chancen deutsche Unternehmen nutzen können, wird der auch in Wirtschaftsfragen sehr engagierte Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Baku, Herr Dr. Peer Stanchina, beim Gesprächskreis Ostgeschäft in der IHK Hannover am 1. Juni 2007 im Rahmen eines Arbeitsfrühstücks ab 8:30 Uhr erläutern. Der Geschäftsführer des Deutsch-Aserbaidschanischen Wirtschaftsfördervereins, Herr Florian Schröder, wird Berichte aus der Praxis ergänzen.
Im Anschluß an die Referate haben Sie Gelegenheit zu individuellen Fragen an die Referenten und zu einem allgemeinen Erfahrungsaustausch.

Hotline:
Reinhard Wagner, Tel. (0511) 3107-339, E-Mail:




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)


[editiert: 29.05.07, 01:10 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.05.07, 15:05  Betreff: Re: Gesprächskreis Ortgeschäft " Aserbaidschan"  drucken  weiterempfehlen

mein Mann geht hin

ich kann leider nicht




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.05.07, 15:13  Betreff: Re: Gesprächskreis Ortgeschäft " Aserbaidschan"  drucken  weiterempfehlen

Hier gibts auch was ueber unsere Heimat Aserbaidschan.

http://www.enamec.de/training.html




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber