azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 10.06.10, 14:35  Betreff: Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Leute!

(Ich weiß nicht, ob ihr das alles schon kennt, aber ich wollte es einfach mal hier Posten [meinen ganzen Kumpels habe ich das alles schon erzählt!])

Ich bin mir sicher, dass euch die folgenden Informationen genauso stolz und glücklich machen werden, wie mich

http://en.wikipedia.org/wiki/Istiglal_Anti-Material_Rifle // sogar ein extra Wiki-Eintrag

http://en.apa.az/news.php?id=23596

http://www.thefreelibrary.com/Azerbaijan%3A+SOCAR+introduces+Nano-Technologies+in+oil+production.-a0179925297


Ich hoffe sehr, dass Aserbaidschan ein hohes Bildungs- und Wissenschaftniveau erreicht (vergleichbar mit anderen Industrieländern)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.06.10, 20:15  Betreff: Re: Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!  drucken  weiterempfehlen

guter beitrag, das mit der waffe wusste ich nicht, echt krass. und wenn wir noch ne azevrolet automarke produzieren könnten, dann würde ich mir zuerst den sniper holen :P


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 27.06.10, 14:48  Betreff: Re: Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!  drucken  weiterempfehlen

mende dedim göresen bizimkiller raket zad buraxiblar orbitee x)



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 27.06.10, 15:49  Betreff: Re: Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß, bei der Überschrift habe ich etwas übertrieben ;)

Aber ich bin trotzdem Stolz drauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber