azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vereidigter Dolmetscher/Übersetzer für die Aserbaidschanische Sprache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.09.06, 13:28  Betreff: Vereidigter Dolmetscher/Übersetzer für die Aserbaidschanische Sprache  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

im August dieses Jahres habe ich mich als allgemein vereidigter Dolmetscher und Übersetzer für die Aserbaidschanische Sprache gerichtlich beeidigen lassen. Auch vor diesem schicksalhaften Ereigniss arbeitete ich bereits für mehrere Übersetzerbüros bundesweit. Nun bin ich bereit meine Dienste auch Ihnen anzubieten. Für mein Service verlange ich folgende Honorarsätze:

1) Schriftliche Übersetzungen: 0,80 Euro je eine Zeile
2) Mündliche Übersetzungen und Dolmetschen: 28 Euro je Stunde

Für den Vergleich: für schriftliche Übersetzungen wird im Durchschnitt 1,25
Euro (siehe Justizvergütungs- und -entschädigungsgesetz – JVEG)- 1,70 Euro (nach Ermessen der jeweiligen Serviceanbieter) verlangt; für die mündlichen Übersetzungen und Dolmetschen sieht das JVEG 55 Euro je Stunde vor.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge, die kompetent, schnell und günstig
erledigt werden.

Meine Kontakdaten:
Gurban Alakbarov
Stormarnstr.8
24113 Kiel
Tel: 0431-3866330
Fax: 0431-3866329
Handy: 0178-6516326
eMail:

Mit besten Grüßen

Gurban Alakbarov



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.09.06, 21:59  Betreff: Re: Vereidigter Dolmetscher/Übersetzer für die Aserbaidschanische Sprache  drucken  weiterempfehlen

schade, schade,

ich hätte einen Auftrag für dich (du weiß es schon). Aber leider musste ich an diesen Dolmetscher (empfohlen von unserer Botschaft) 25 EUR pro Geschäftsdokument zahlen. :-(
In diesem Dokument gibt es gerade mal ein paar Standardzeilen, die er sicherlich auf seinem PC schon längst hat. Das einzeige, was er zu machen braucht ist, die Namen einzusetzen.
Deswegen ein Tipp für dich: wenn du Dokumente übersetzt (die weit durch unseren Staat standartisiert sind) speichere das ab - erleichtert dir die Arbeit für das ganze Leben per Mausklick



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber