azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Übersetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.07, 09:30  Betreff: Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

Salam ushaqlar,

Xususile hamburqlulara yaziram. Yaxin gelecekde Azerbaycandan Hamburqa bir genc aile teshrif buyuracaqdir. Onlar öz ogullarini müalice etmek ücün Hamburq xestexanalarindan birinde müayineden kececekler.Ushaqhin problemi qanda deyesen, leykositlerin azlighi ile baghlidir. Düzü deqiq bilmirem, mene bu haqda telefonla xeber veribler. Indi bu aile eshitdiyime göre ele de  böyük imkana malik deyil, hetta evini-eshiyini satib balasina kömek edir. Indi mesele beledir ki, burada oldughu müddetde (ne qeder olacaghini bilmirem) bu aileye xestexana ücün tercümeci lazimdir, yani "perfekt" olmasi shert deyil, kann auch amateurmässig sein. Da ich unter dem Zeidruck stehe und aus dem Grunde diese Unterstützung nicht übernehmen kann, bitte hier alle Hamburger im Falle einer Hilfsmöglichkeit sich hier im Forum zu melden. Vielleicht kennt Ihr jmdn., der es tun konnte.

Wie gesagt, ich kenne die Leute nicht, aber mir wurde eine Telefonnummer hinterlassen, im Falle einer Rückmeldung anzurufen. Kontaktperson ist aus Kassel.

Sizlerden tezlikle eshitmek ümidiyle






nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber