Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
afag
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 29.12.06, 02:36  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

belke azerivce yazasiniz teze gelenlerde basha dushsun yazdiklarinizi , Axi bura azerilerin sitesidir. bir az milliyetci olun [

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.07.08, 19:32  Betreff: Re: Vorschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo, die betrifft sich insbesondere unsere admins und Moderatoren etc. und alldie, die sich um diese Website kümmern(oder wie leid es mir tut es zu sagen) oder wenigstens der es mal gemacht hat das letzte mal...
Auf jedenfall meine ich, das die website auch mal Aktualisiert werden sollte und einige Sachen umgeschrieben werden müssen. z.B. Info über Aserbaidschan: Unser Präsident ist seit jahren nicht mehr Haydar Aliyev sondern Ilham Aliyev (bilirem düwünürsüz ki ne ferqi?) aber dennoch! Sonram wirtschaftliche Fortschritte... ich glaub wir sind ne Menge weiter als es da steht...Oder? Dann die AzerInterWelle was einem voll Katastrophal vorkommt... die letzte Nachtricht über Aserbaidschan und Deutschland waren das letzte mal in (hab vor Aufregung vergessen) 2005 oder 2006 geschrieben...und lauter andere Sachen...Mensch Leute das ist nicht nur so... das ist sehr wichtig für eine Representation unseres Landes! Und es ist die einzige website wo man auf Deutsch was über Aserbaidschan fragen antworten und diskutieren kann...Wenn ihr vielleicht Zeitlich Probleme damit habt es mal zu ständig zu aktualisieren, wäre ich bereit euch dabei zu helfen und euch anschließen...
Diqqetinize göre Dankeschön

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Серый Кардинал

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 25.08.08, 22:50  Betreff: Vorschlag  drucken  weiterempfehlen

Bakinec, danke für den Vorschlag. Problem ist wirklich Zeit. Info über AZE habe ich aktualisiert (verlässliche Wirtschaftsdaten zu sammeln, hat viel Zeit abgenötigt). Azerinterwelle wird wohl weggestrichen, sie sollte ursprünglich 3 Leute beschäftigen... die hatten aber immer wieder wichtigeres zu tun.
Auf dein Angebot werde ich noch zurückgreifen... mit Sicherheit.


____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 26.08.08, 10:47 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
ВорЗакон

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.08.08, 14:17  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde leider war ich lange in azerbaidschan und konnte fuer azeriler kaum zeit nehmen aber jetzt bin ich in d zu haus insallah kann ich oeffters hier sein danke


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.09.08, 23:07  Betreff: Re: Verwarnungen und Sperre  drucken  weiterempfehlen

Das würde uns durchaus sehr freuen

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber