azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azeri_xanim
Mehle Uşağı

Beiträge: 67


New PostErstellt: 31.05.06, 22:22     Betreff: Re: Vorschlag

    Zitat: _kismet_
    o cox kohne meseledir.
    Damals wurde das alles diskutiert: manche haben sogar ihre Nase gedreht... koroche ele bil ushaq baxcasi idi. Man hat gesagt, dass hier grundsätzlich kein Schranken für reegeln gibt es.

    Aber du hast recht, diese persifizierte Azeris haben auch das Recht in ihren Originalkulturkreis zurück zu kommen. Verstämdnis ist es wert.
    ...aber ich werde trotzdem alle Sprachen benutzen - kimin xoshuna gelmir oxumasin
Vay vay...sen öz milletinden nece danisirsan? Persifiziert olsada olmasada bizim milletimizdi!

Nece yani xosuna gelmir oxumasin? Onda forum neye lazimdiki? Bir-birimizi anlamiriqsa? He?

Mene ferq etmez cenubi Azerbaycandandilar yoxsa Respublikadan, biz bir milletik, vessalam! Onlarin heleri varki bizden yaxsi vetenperverdiler ve Azeri milletini bizden daha cox sevirler.
Bizim dilimiz Azerbaycan dilidi, Rus dili veya Fars dili deyil.

Dann benutz doch weiterhin alle Sprachen , wir wollen uns hier als Aserbaidschaner, als ein Volk verständigen, was ist das nur für eine Einstellung von dir?

Ich sage ja auch nicht, dass es verboten werden sollte, Russisch in diesem Forum zu sprechen, wir müssen das von uns aus machen, muss vom Herzen kommen. Durch Verbote erreicht man nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber