azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 31.05.06, 22:38     Betreff: Re: Vorschlag

azeri xanim was du vorhast hat kein sinn bei unsere volk möglich, vergiss nicht wir sind das einzige volk der welt der das wort birlik b.z.w. einigkeit nicht kennt, das ist der grund warum ich kaum hier bin (azeriler) ich hab so oft denn leuten hier gesagt das sie aufhören aur rusisch zu reden! aber das fliegt hier jeden am A... weg, also versuch es garnich hatt kein sinn....
ich selber bin aus baku, und reden auch rusisch (ungern) finde das hier alle endweder auf azerisch oder deutsch reden aber klappt nicht, wie ich schon sagte bizim milatimisda birlig yogdi! das wir auch irgend wann unseres volkes ende sein, bin echt entäsch von alle azeris, hänge nur mit türken, sie haben wenigsten stolz und ehre nicht wie unsere hächler! ich finde es umgöglich das die leute hier auf rusisch sprechen, schon vergessen sie hatten uns versklavt, deswegen reden wir ihre sprache!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber