azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azeri_xanim
Mehle Uşağı

Beiträge: 67


New PostErstellt: 01.06.06, 12:20     Betreff: Re: Vorschlag

Ja, du hast Recht unser Volk im Norden ist russifiziert und im Süden persifiziert, dann lasst uns doch was dagegen machen, nicht einfach Däumchen drehen, lasst uns wieder zu unseren Wurzeln finden, egal ob Nord- oder Südaserbaidschan. Wir haben eine einheitliche Sprache, es gibt keinen geringsten zwischen Azeri Sprache im Norden und den Azeri im Süden.

Ich finde das erschreckend, wenn ich sehe, dass in Baku Leute leben, die kein Wort Aserbaidschanisch sprechen, wie wollen wir als Staat und als eine Nation existieren, wenn wir nicht einmal auf unserer Muttersprachen sprechen wollen.

Habt ihr denn kein bißchen Stolz? Sprecht hier in einem azeriler Forum Russisch? Es ist in Ordnung wenn ihr ab und zu zu Hause russisch sprecht, aber dieses Forum sollte für ALLE Aserbaidschaner sein, und die Mehrheit der Aserbaidschaner in Deutschland kommen aus Süd-Aserbaidschan, also Iran.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber