azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 59

New PostErstellt: 12.04.06, 18:47     Betreff: Ankündigung: Fragen zur Benutzung des Forums

Ich grüße Euch Freunde!!!

In der letzen Zeit kamen vermehrt Fragen von Forumbenutzer: "wie mach ich dies und das?", "wo guck ich dies und das?", "warum ist dies so und nicht anders?" usw.
Nicht das es mich nervt: ich freue mich, dass Ihr das Forum für euch bequemer machen wollt - dachte mir aber, es wird einfacher und effezienter, wenn alle die Fragen und Antworten hier lesen können und nicht noch mal auf die Antworten warten müssen, zumal dass die Fragen hier autonatisch an alle Moderatoren (und nicht nur an mich) sich richten und somit schneller beantwortet werden können.
Natürlich kann man sich jedoch an einzelnen Moders wenden: nur entsprechend anmerken.

Azerbaycanca ve rusca qisa yazacayam
demeli bele: Bu movzuda forumun istefadesi haqqinda suallari vere bilersiniz.

Короче: эта тема для вопросов по пользованию форумом.



[editiert: 12.04.06, 18:48 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber