azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bardia
New PostErstellt: 17.09.06, 20:51     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

    Zitat:

    So, alle sind willkommen,

    bitte schön:

    Zitat: Admin

    So, alle sind willkommen,

    bitte schön:

Moin,

ich bin Iraner halbazerbaidschanischer Herkunft und freue mich über die Seite. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo man am besten Azeri-Türkisch lernen kann. Mit meiner persischen Mama kann ich das wohl nicht lernen und zu meiner Azerifamilie in Täbris und Zanjan habe ich keinen derart regen Kontakt. Und ich freue mich darüber hinaus, dass auf diesen Seiten nicht soviel Gift über den Iran versprüht wird. Ich komme mir oft ein bisschen verarscht vor, wenn man in meinem Namen (bin ja zumindest halbazeri) den Tod aller Perser (wer ist überhaupt Perser???) wünscht.

MfG
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber