azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emil
New PostErstellt: 17.09.06, 21:48     Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(

Hallo Bardia,
freue mich, dass du auch die Vaterssprache lernen möchtest. Im Grunde haben wir unter uns eine Azeri-Lehrerin, die an der Universität Hamburg Aserbaidschanisch unterrichtet (Naile ich bin echt stolz auf dich... ups, jetzt habe ich ihren Namen verraten). Kommt drauf an wo du wohnst. In Berlin ist ein Haus der Aserbaidschanischen Kultur eröffnet worden. Da kann man sicherlich Aserbaidschanisch lernen.

Zum thema Iran will ich soviel sagen: Die Perser zu pauschalisieren ist nicht richtig, jedoch kann man die persische Politik gegenüber den aserbaidschanern mit Gewissheit pauschalisieren. Seit dem Schah hat sich nichts geändert. Ob Mullah, Schah oder Demokraten. Ziel im Iran ist die Assimilierung der Aserbaidschaner.
Sagol (Aufwiedersehen)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 447 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber