azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der echte Bardia, dem das Abgleisen des Gästebuches leid tut
New PostErstellt: 18.10.06, 11:14     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

    Zitat: Bardia
    NURLAN
    das hast du aber nicht selber verfasst oder



    Iran war gestern.Heute ist Azerbaijan
ja ist richtig- und bardia verfasst sowas- da glaube ich, wird der wahre emil schon wissen, was ich von dieser idee halte- wir hatten nämlich vor einigen wochen selbst unsere gedanken diesbezüglich ausgetauscht-
übrigens: bardia ist ein männlicher, persischer name! selbst mit einer geschlechtsumwandlungs-op sähe man wohl nicht so aus wie die heiße kandidatin auf dem foto-

@ admin- wer ist dieser irre, der sich unter tausenden von namen hier einloggt und leute gegeneinander ausspielt, wenn auch sehr dilletantisch


kann man denn nicht seine IC-Nr. identifizieren und ihn sperren? das ganze gästebuch wird langsam echt ein bisschen absurd- dabei konnte man am anfang sehr gut diskutiere, wenn auch mit völlig verschiedenen argumenten...

aber dass ich azerbaijan dem iran vorziehe, ist angesichts meiner vorherigen kommentare wohl eher unwahrscheinlich- aber nichtsdestotrotz fühle ich mich serh geehrt, dass ein armer armer wurm (wohl der liebe babek oder wie er sich auch immer nennt) auf meine identität zurückgreift- aber das gleich mit einem urpersischen namen also ob das bei der geplanten wiedervereinigung gut ankommt- na .... ich wage das mal zu bezweifeln

sagol
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 678 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber