azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 14:24     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

    Zitat: Enver Gedimov
    Man sollte die Schändung unserer Fahne unter Strafe stellen,damit nicht
    jeder Hinz und Kunz wie Herr Gök Türk uns beleidigen kann wie da oben!!!

    Mein lieber Gök Türk :
    Auf dieser Site hat niemand auch nicht unser Wissenschaftler
    Eure türkische Fahne beleidigt, Du aber kommst einfach her und spuckst
    auf unsere stolze Fahne,aber das sind wir ja schon gewohnt von Euch auf der
    www.politikcity.de .................




    Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam göderirem!

    www.azadtribun.net
Enver,

du bist fake. Und ich finde es eigentlich schon traurig, dass die User hier das noch nicht gemerkt haben. Du bist nichts weiter als ein Provokateur und wenn du glaubst, dass du mich mit deinen dummen Sprüchen provozieren kannst, dann liegst du falsch.

Zeige mir mal ein Satz von mir, wo ich die aserbaidschanische Flagge beleidigt habe. Das würde ich nicht tun, denn ich habe vor ihr genau so viel Respekt wie vor der Flagge der Türkei. Ich habe sie nicht umsonst über Monate im Profil gehabt. Im Gegensatz zu dir, würde ich auch nie auf die Idee kommen, die Einführung der Nationalhymne unter der Sowjetzeit zu fordern.

Dein "Wissenschaftler" wehrte sich ganz offen gegen die 5 Spitzen auf der Flagge der Türkei und ich habe ihm gezeigt, wo die 8 Spitzen auf der aserbaidschanischen Flagge herkommen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber