azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.08, 21:54  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Eyy voobshe türkler azerbaycanlilardir, biz nösh türk oluruq? Türkiye 1923-de yarananda artiq Azerbaycanin öz yarimmüsteqilliyini Sowet ittifaqinda ikinci defe canla-bashla davam etdirirdi.





nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 06.07.08, 23:01  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Es waren auch keine Türkei Türken gemeint, nein es sind allgemein Türken gemeint worden.. da gehören und die Türkei und die Azeris rein! Wenn ihr es immer noch wisst, solltet ihr euch mal gut darüber informieren meine Freunde

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.08, 23:20  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Was denkst du, sind alle Aserbaidschaner Türken? Ist ein lesginischer Aserbaidschaner weniger Aserbaidschaner, weil er nicht turkstämmig ist? Deswegen  mag ich nicht, wenn immer davon Rede ist, "wir sind Türken".





[editiert: 06.07.08, 23:24 von Suave]
nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 07.07.08, 00:58  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

OK, jeder hat Recht: es ist eine Art Verallgemeinerung. Ausserdem, Türkei hat selbst Probleme mit eigenen Minderheiten. Tak chto, esas ki, biz hami Azerbaycanliyig


____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 07.07.08, 01:01 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 07.07.08, 22:05  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Azeri bu cümle ne demekdi? Türk demekdi??? .biz esas neolmusug yox neoldugumuz vacibdi !!!!!! megem insanlar meymun olub soram insan olublar ????hahah
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.07.08, 22:30  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Das war eine Verallgemeinerung.... Natürlich können wir nicht alle (aber ich bin einer ) Aserbaidschaner sein, weil es auch andere Völker gibt wie dieLesginer oder die Talischen etc. Und in der Türkein ist es ja noch mehr.. und in anderen auch... Amma en esasi wir sind Aserbaidschaner und wir müssen alle zu einander stehen!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kavkaz
Frischfleisch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 22.09.08, 20:38  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Liebe Damen und Herren
entweder am 28. oder 29 bzw am 30 November soll in Hamburg das alljährliche Treffen der Aserbaidschaner stattfinden. Die Räumlichkeiten bieten leider nur für höchstens 60 Personen die Möglichkeit dort teil zu nehmen. Eintritt wird zwischen 20 und 25 Euro kosten, Essen und Tinrken, inclusiv(ohne ALkohol), Alkohol ist am Bar erhältlich. Unterhaltung, nationale Tänze, dargeboten durch Kindertanzgruppe, Animation(Siele, Velosung etc.), dann Bauchtanz/orientale Kunst des Tanzes, später ganz nomale Disco(Azeri/ Turkisch/GUS/ Europa/USA/ Latino-Music) bitte meldet euch rechtzeitig, es sind wenig Karten noch über!
Melden bitte privat email an Kavkaz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.09.08, 21:00  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kavkaz
    Liebe Damen und Herren
    entweder am 28. oder 29 bzw am 30 November soll in Hamburg das alljährliche Treffen der Aserbaidschaner stattfinden. Die Räumlichkeiten bieten leider nur für höchstens 60 Personen die Möglichkeit dort teil zu nehmen. Eintritt wird zwischen 20 und 25 Euro kosten, Essen und Tinrken, inclusiv(ohne ALkohol), Alkohol ist am Bar erhältlich. Unterhaltung, nationale Tänze, dargeboten durch Kindertanzgruppe, Animation(Siele, Velosung etc.), dann Bauchtanz/orientale Kunst des Tanzes, später ganz nomale Disco(Azeri/ Turkisch/GUS/ Europa/USA/ Latino-Music) bitte meldet euch rechtzeitig, es sind wenig Karten noch über!
    Melden bitte privat email an Kavkaz.


Wo wird es stattfinden? Wer sind Zuschauer? Nur Jugendliche oder auch Familien? Wer wird tanzen? Ausführliche Beschreibung wäre nicht schlecht.




nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.09.08, 22:47  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

NAtürlich war bei Eurovision alles gekauft... Nein nicht die ganze welt besteht aus Türken, nur 1/4

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kavkaz
Frischfleisch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 26.09.08, 14:19  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

ich kann leider nicht immer in jede Toic hineingehen und schauen , wem wer oder was interessiert, alle die nähere Informationen kriegen wolen, dann bitte meldet euch dierekt an mir hier in dem ihr bei Mailbox was mir schereibt

Gäste - - - >Hauptsächlich erwachsene , keien Kinder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erkan
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Ich komme aus: Türkei (Iğdır)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 18.12.08, 00:05  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kölner
      Zitat: Azeri
        Zitat: BakineC
        Wir sind alle Türken...Alle 6 Länder und die paar hunderte von millionen Türken auf der ganzen Welt!!!
      ohh man fängt das wieder an
    Echt, unser Volk ist unglaublich, erst gestern bei Eurovision Türkei hat seine stimme abgegeben für Armenien, und jetzt sind die süß geworden?
Die Armenier in der Türkei haben sich selbst gewaehlt. Es gibt in der Türkei zwischen 100-200 Tausend Armenier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114
Seite 112 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber