azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 03.02.06, 00:16  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

"tu bi or not tu bi" - that is the old armenian question.... spass beseite: menden xaciki elemiyin, sonst bekomme ich albträume... Oh, Hansi - Buddah unseres Forums - schicke dein segen für forummitglieder.... am besten in geldwert


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 13:49  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Ja Neo, schicke ich dir einen manat (neue Waehrung sieht uebrigens toll aus, wer will kann bei mir bestellen)

ansonsten erwarte ich hier einen ausfuehrlichen Bericht ueber das Treffen...

ciao
nach oben
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.02.06, 00:14  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Salam MIllet. Necesiz. Inshallah haminiz yaxshi olarsiz. Prostu sizden xaish eleyirem burdaki atmosferi duzeldin. Verein haqqinda danishma war echt sehr gut. Erstens ich habe paar andere aserbaidschaner kenn gelernt die ich nicht kenne und zweitens wir haben die richtige punkte gesprochen.
Bu barede Elikodan yada Aerobikmeisterden ayrintili olaraq melumat ala bilersiz.Sagolun Mehriban olaq.





Heyat devam edir!!!
nach oben
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.02.06, 02:40  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Es war sehr informativ, interessant! UNSER VEREIN dankt allen geistig und körperlich anwesenden!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 04.02.06, 12:10  Betreff: Privet Vsem!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich nochmals mich bedanken bei Eliko und Aerobikmeister gestern unser gespräch wegen Verein das war einfach toll und super! Molodzi rebyata weiter so! und die jenigen die nicht gekommen sind mnogo cego poteryali aber die haben bestimmt irgend wann mal eine stunde xotyabi zeit das die in zukunft kommen werden weil jeder hat glaube ich gunun 24 saatinda zeit temboley wir sind alle AZERBAYCANCI und tuhen alles fur uns und nicht fur jemanden!



Sladkaya_Bakinka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 04.02.06, 12:33  Betreff: hallo  drucken  weiterempfehlen





Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer, aber du weisst, sie sind da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.02.06, 16:20  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich auch insbesondere bei Nigulya, Atilla, Aerobikmeister, Yalguzar, Heydar, genclerbirligi, bakinez, Habicht, Tural und Eliko( bedanken, aber auch, bei Hanseat, der ständig mit uns in Kontakt blieb und bei seiner Rückkehr bereitschaft bat mit uns aktiv zu sein. Dann viel viel Dankeschön nach Berlin zu schatz und blume! Die ihre Bereitschaft erklährt haben eher mit uns als mit 17 anderen Berliner Organisationen zusammen zu arbeiten:))))( also sie sind so zusagen unsere Berliner Filiale:)))
Dann vielen Dank wegen geistiger Unterschtützung für jamesine und bakinochka! Mein Händy war am denn Tag aus bestimmt haben andere auch versucht wengstens anzurufen und glückwünsche zu rteilen, aber ich konnte leider nicht ran gehen:)))))))))))))))))))))))))))))))))) und seit einigen Tagen funktioniert die Emailversendung nicht! Daher habe ich auchprobleme mit emailempfangen:))))
Also am Samstag den 11 Februar um 16:00 Uhr findet unser zweites Treffen statt!
Interessenten meldet bitte euch entweder TELEFOnisch oder per Internet!(email oder azeriler)
wer nicht kann, wir könnten gerne Termin verschieben!!!!!!!!!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.02.06, 16:25  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Eliko, gardash, men ozumu bu Beitrag-nan anmelden eledim. Allah goysa ayin 11 gorusherik.


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 04.02.06, 18:46  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Molodzi. Tebrikler.
Zhelayu vam i dalshe takzhe userdno truditsya na obschee blago! Uspexov!


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 04.02.06, 20:44  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Salam millet.

Ich schliesse mich an und komme am Samstag.
Alles in einem war das treffen super demokratisch und zivilisiert und organisiert. weiter so. nun haben wir konkrete vorstellungen vom ganzen. Ich denke wenn es so weiter läuft sind wir bald die nummer eins an Azerivereinen in Deutschland. aber pojivyom uvidem. Hauptsache wir haben hier eine Plattform um uns zu koordinieren und nun auch rechtlichen Rahmen.

CU leute.



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.


[editiert: 04.02.06, 20:48 von Aerobikmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.06, 00:26  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

OK Leute wir wollen nachste mal alle dabei haben. Es ware sehr gut wenn alle dabei ist. Ok leute ich wunsche euch viel spasssssss.

sagolun



Heyat devam edir!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber