azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 10.08.06, 22:58  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _kismet_
    oldu da brat, pust budet kak ti govarish

    PS: Ushaglar, wisst ihr, heute ist Friedensfest (so steht es im Kalender). Chto eto voobsche za prazdnik?
heri? onda brat luchshe danish Bakida veziyyet necedir?

P.S.: keine Ahnung, war schon si eingestellt.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 11.08.06, 14:23  Betreff: salam millet!  drucken  weiterempfehlen

chox teessuff olsun ki avrupa kubokunda olan son temsilchimiz Yevlaxin "Karvan" klubuda dunen kechirilen oyunde Chex temsilchisi "Slaviya" garschisinda aciz galib ve 0-2 hesabi ila meglub olub.
gelecek illerde Azeri futboluna muveffegiyyetler dilemekle!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mamburgulu Mehmet
Gast
New PostErstellt: 13.08.06, 12:32  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Sayin Soydashlar,
Son savlar(xeberler) ve yazilari www.millishura.com da oxun.

Yazilarizi ve savlari lutfen gönderin ta sitede yerleshsin.

Sayqile

/Eldar Fenni
yasasin azeriler
mehv olsun Russ ve Fars Chauvinismus
im Auftrag
Mamburgulu Mehmet
nach oben
urumiyeli
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 13.08.06, 12:56  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Eziz dostlar!!
Hier hab' ich ein Liebes-Brief verfasst an eine Unbekannte Süsse
Meine (ehemals)süsse Nachbarin namens Nazli, hat einen anderen geheiratet, obwohl sie mir versprochen war,das Leben kann sooo grausam sein...


Sevgi mektubu

Salam Sevgilim. Bu mektubu sene null null dan yaziram. Sen seni ne qeder sevdiyimi bilmezsen. Seninle kechirdiyim gunleri unuda bilmirem. Seninle bir defe dinlediyimiz null null mahnisi oxuyur ve men hele de o mahnini dinleyirem. Mene hemin an baxdigin romantik baxishlar dushur yadima. Sen niye bele etdin ey Sevgilim?. Mene etdiyin nazlar,qemzeler hech cure chixmir fikrimden. Seninle kechirdiyim gunleri dushunurem. null null ildi ki, sen deme bosh yashamisham .Mene heyatimin en gozel gunlerini yashatdin Sevgilim. Bu gun meni terk edishinin null null gunu tamam olur!!! Dushunursenmi sensiz kechen gunlerim mene ne qeder ezab verir Sevgilim?. Vefasiz demek isteyirem dilim gelmir. Deye bilmirem. null null Seni her zaman chox sevdim. Seni hech bir zaman unutmayacagam. Men yalnizca sene bagli qalacam, sen bashgasinin olsan bile. Meni terk etdiyin gun null null almishdim. Uzerinde hele de sabah dushen shehler qalirdi. Bu gun mö null gun oldu. Aldigim gul solubdu sevgilim. Gerisi Allaha qalib. Olsem seni chox sevdiyimi,senin uchun her sheyimi feda etdiyimi unutma. Canimida vererdim meni sevseydin. Eger bir gun senden once olsem qebir dashimin uzerine doguldugum gunu deyil. Seninle tanish oldugumuz gunu yaz. Sehvdir deseler meni tanimadan once yashamirdi deyersen. null Sevgilim...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urumiyeli
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 13.08.06, 13:19  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Sorry Mädels, ich wollte euch nicht zu Tränen rühren ...

urumiyeli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.08.06, 13:46  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, dieser Beitrag gehört eher in Thema "Literatur"



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.08.06, 23:43  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

2 Neo: chto e skazat gardash, Bakidi da - kohne xamam kohne taz. Bizim jashadigimiz mehleden gabag bir dene zverskii visotka tikibler. Allah bilir nece mertebeli. Agacdari sokubler ograshlar. S ix balkonov viden ves nash dvor. Bize de uzhe gelirler gijmetleri sorushurlar, a ja ne xochu eto prodavat... so ein Scheiss. Ehrlich gesagt, ausser 2 mal am Strand, Rest war nur stress....

2 urumiyeli: zu deiner Information. "Null Null", also 2 mal "0" (00) wird international als Bezeichnung von Toilette verwendet. Also, kein Wunder dass die Frau dich verlassen hat


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urumiyeli
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 10:25  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen



Kismet, eziz yazar !!
bizde urmu seherinde bir ata sözi var, diyirki :
Ebül hassan Ebül hassan, ne yiyipsen ne bilesen,
öz gedriyin ne bildin menim gedrime ne bilesen ;
In diesem Sinne wünsche ich dir Erleuchtung und Durchblick.

saygilar, urumiyeli
nach oben
URUMIYELI
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 10:35  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

HEUTE abend steigt die Begegnung :
19:00 Ukraine ? - ? Azerbaijan
Das Ergebnis : Azerbaijan gewinnt 3 zu 0 !!
Yasasin bizim gencler
nach oben
mamburglu Mehmet
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 15:01  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Für Freunde der Azeri-Fussball:
http://www.azerifootball.com/default.aspx?lg=2
nach oben
AFTO
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 19:08  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

BERLINNEN ADAM ZAD YOXDU ???????????
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber