azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ...
Autor Beitrag
Bozkurt
Frischfleisch

Beiträge: 5
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 22.02.08, 23:55  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Bozqurd aus ASERBAIDSCHAN uchun:

    NPD, esl bozqurdlarin yeridir Tecrube mubadilesi de aparmaq olar
bunu neye dayanayarak söylüyorsun söylerken utanmiyormusun


____________________
Ne Mutlu Türküm Diyene
Azerbaycan Bayragini Karabagdan Asacagiz



Dateianlagen:

1turkdunbed-13112007.jpg (89 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

183.jpg (69 kByte, 655 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 23.02.08, 01:25  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Radikal irqchi ideologiyalara dozumum yoxdur, ona gore de dediyime gore utanmaq fikrim de yoxdur. Ish birliyimiz ola biler, amma Azerbaycani boz qurdlarin covlan etdiyi meydan kimi gormek istemezdim. Sizin 70-ci illerin tekrari bize lazim deyil. Elbette ermeni movzusunda fikir ve emel birliyimiz qalir.





[editiert: 23.02.08, 01:27 von Gurban Alakbarov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 23.02.08, 01:26  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Her zaman Turkiyenin yanindayiq, amma bu hele bozqurdlarin yaninda olmaq demek deyil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bozkurt
Frischfleisch

Beiträge: 5
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.02.08, 00:40  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Her zaman Turkiyenin yanindayiq, amma bu hele bozqurdlarin yaninda olmaq demek deyil.



Azeriler de Bozkurttur Bozkurt nasil benim sembolümse seninde sembolündür buyur gel Köln ülkü ocagina sana bu konulari daha iyi anlatalim, sen Bozkurtu iyi tanimamissin irkci degiliz bizim icimizde azerisi de var kürtü de var lazi cerkezi aleviside var bugün Köln ülkü ocagi olarak azeri kandaslarimizin mitingini destekledik azerbaycan benimde vatanim kazakistanda öyle türkmenistanda dogu türkistanda, elin AKP lisi CHP lisi sizlere sahip cikmaz Türkiyede Kendi ocaklarinda Azerbaycan bayragi dalgalanan tek Parti MHP yani Milliyetci Hareket Partisidir Buyur gel köln ülkü ocagina bana özelden ulasabilirsin.


____________________
Ne Mutlu Türküm Diyene
Azerbaycan Bayragini Karabagdan Asacagiz



Dateianlagen:

bayrak5.jpg (85 kByte, 450 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 25.02.08, 00:17  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Der King is Back endlich umgezogen und jetzt folgt der Papier kram
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.02.08, 18:19  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    Der King is Back endlich umgezogen und jetzt folgt der Papier kram

hos geldin King of Fire :)




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 06.03.08, 00:48  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Moinsen allerseits!

Men de uzhe vernutsya eledim. Universiteti bitirdim: on ot menya izbavilsya. Teper ya Diplom Jurist.

Letzte Zeiten waren sehr hart. Es warten zwar noch ein paar Herausforderungen auf mich, no ya dumay teper u menya budet po chasche vozmozhnost zaxodit syuda.

Seit mehr als einem Jahr will die Seite und das Forum rundum erneuern (auffrischen), aber es fehlt an Zeit... und einigen Programmierkenntnissen. Ich hoffte mit dem Abschluss, freie Hand zu bekommen. Lag aber falsch: jede Hürde birgt eine andere hinter sich. Ihr werdet noch weiter euch etwas gedulden müssen... mit nicht funktionierendem Chat, Forum ohne Blog-System, altem Design u.s.w.
Ich glaube, azeriler.de kann insgesamt stolz sein, so viele leidenschaftliche und treue Benutzer zu haben. Ich würde gerne diesen virtuellen Ort für euch gemütlicher und bequemer machen, muss es aber leider mangels Zeit in die Länge ziehen lassen... werde aber mein bestes tun, um die Seite voranzubringen.

ThankЫs.

P.S.: hab einige Sachen gerade gelöscht, andere verschoben od. editiert. No vobschem dieyesen, vsyo OK.




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 06.03.08, 11:27 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.03.08, 12:02  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

an Hamburgoqlu_neo

Hosh gelmisen wenn du hilfe brauchst dann sag beschied, vieleicht können ja jeder was zu sammen legen und die seite bei mit gestalten Helfen , besonders die Userin "Ela" hat Talent was Künstlerisches an geht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.03.08, 12:47  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Danke. Übrgs, Ela meldet sich seit einer Weile nicht mehr...




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 15.03.08, 21:44  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

wieso nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 16.03.08, 00:46  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    Moinsen allerseits!

    Men de uzhe vernutsya eledim. Universiteti bitirdim: on ot menya izbavilsya. Teper ya Diplom Jurist.

O!!! Pazdravlaju! Indi sen bizim "Avukat" olmusan?!?!?!?! Ishün pulli-mushterli olsun, brat!
Ala, vaxtinda diplom almisan e, tebe est sual:

men koroche srochno bilet almali idim. Bashga shehere gedirdim. Deuchbahn internetde bilet aldim. Amma onlar meni atdilar, men bileti nece gaytarim?


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ...
Seite 102 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber