azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 02.01.06, 12:27  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Saat 8de ayilmisan i tut zhe internet... diyesen bosh vaxtin coxdur senin
Übrigens, Hausarbeitun neyniyir?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.01.06, 15:02  Betreff: Salamlar  drucken  weiterempfehlen

Millet arzu edirem bu yeni ilde her kes istediyine nayil ola bilsin. Millet haminizi tebrik edirem. Vopshim Sagolun

nach oben
Hanseat
Gast
New PostErstellt: 02.01.06, 17:05  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Blume-girl, wenn ich schon komme damit du in den Genuss eines BahnCardRabattes kommst, soll ich mir den Genuss deiner kulinarischen Qualitäten nicht entgehen lassen also denk drüber nach... :)))))
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.01.06, 20:27  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

to gül
auf keinen fall was schönes kochen, sonst bist du bis zum ende des jahres belästigt. pizza würde schon reichen (aus dem Lernbuch von Hansestädtler)



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 02.01.06, 20:37  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

...oder etwas aus gekochten Blümenkohl und Zwiebel - Hansi steht einfach drauf.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.01.06, 10:16  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hanseat
    Blume-girl, wenn ich schon komme damit du in den Genuss eines BahnCardRabattes kommst, soll ich mir den Genuss deiner kulinarischen Qualitäten nicht entgehen lassen also denk drüber nach... :)))))
Das fehlte noch!! Bin ich für dich ´ne Köchin?..
Übrigens brauche ich keine Bahnkarte, es gibt viele Mitfahrtgelengenheiten per 12-13 EUR!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.01.06, 10:16  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

to neo
Das betrifft nicht nur Hansi, sondern alle Hansestädtler, das heisst du bist auch mitbezogen



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.01.06, 10:19  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suavemente
    to gül
    auf keinen fall was schönes kochen, sonst bist du bis zum ende des jahres belästigt. pizza würde schon reichen (aus dem Lernbuch von Hansestädtler)



    Ein Ende kann ein Anfang sein!
Suave, vielen Dank für den Ratschlag
Kstati, men deyesen 19da da gele bilmeyecem.. :((( Terslikden hemin gune tedbir saliblar burda, hem de mehz hemin gun Hausarbeiti tehvil vermek lazimdi!..
Neyleyek?..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.01.06, 11:17  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

to Gül
Nece yani gelmeyecem? Sene guvendiyim daglar!
Bilirsen de eger Mohammed daga getmirse, onda dag onun yanina gelir. Tak cto, bekle hayatim, bin bald bei dir, aber ohne Bahn Card
Aber jetzt im Ernst, habe ein Seminar für Februar in Berlin. Aber davor möchte dich doch sehen, komm schon, du gibst sie am 19. ab und fährst nach Hamburg. Was für eine Veranstaltung habt ihr da? Übrigens es wird auch die Leute aus der Botschaft in Hamburg sein. Das heisst pure Berliner, dann bist du nicht allein unter den Hansestädtler. sie könnnen auch lieb sein



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
bakinochka
Frischfleisch

Beiträge: 9
Ort: Leverkusen

Ich komme aus: Aserbeidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.01.06, 13:46  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Hamiya salamlar!!Yeni Iliniz mübarek,can sagligi arzu edirem sizdere!!Öpdüm,bye bye(Günay)



Hallo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 04.01.06, 00:51  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
      Zitat: Hanseat
      Blume-girl, wenn ich schon komme damit du in den Genuss eines BahnCardRabattes kommst, soll ich mir den Genuss deiner kulinarischen Qualitäten nicht entgehen lassen also denk drüber nach... :)))))
    Das fehlte noch!! Bin ich für dich ´ne Köchin?..
    Übrigens brauche ich keine Bahnkarte, es gibt viele Mitfahrtgelengenheiten per 12-13 EUR!!!!




Also liebe schlau blume:
  1. du bist keine Köchin, sondern eine freche Köchin

  2. Bahn ist schon besser als Auto 1,5 stunden vs. 3 stunden...und man weiss ja nie wer am steuer sitzt im Auto, also...

Fazit: nicht immer auf die Kostenseite schauen, sondern ganzheitlich betrachten,- mein bester Rat als BWLer




____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber