azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.01.06, 15:17  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eliko
    bu heftesonu?
Bu hefte sonu yox, gelen hefte sonu. Yeni ayin 19dan sonra. D.h. 21-22. Januar!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.01.06, 15:21  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hanse
    könnt ihr vielleicht wie alle normale menschen sagen wann ihr kommt, wiviel ihr seid und für wilelange...Anschuldigungen von wegen batmisiz oder so könnt ihr bitte zu hause lassen ;
Qurtarmadi bu soyuq muharibe???..... Bir defe gormedim ki, bu Hansi adamla mehriban danishsin :(
Yeri gelmishken, men batmisiz yox, itmisiz demishem!!
Ikinci de ki, ele deqiqlikle sorushursan ki, "wann ihr kommt, wiviel ihr seid und für wilelange...", als ob du uns vom Bhf mit ganzem Orkester abholen willst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Gast
New PostErstellt: 13.01.06, 17:13  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
      Zitat: Hanse
      könnt ihr vielleicht wie alle normale menschen sagen wann ihr kommt, wiviel ihr seid und für wilelange...Anschuldigungen von wegen batmisiz oder so könnt ihr bitte zu hause lassen ;
    Qurtarmadi bu soyuq muharibe???..... Bir defe gormedim ki, bu Hansi adamla mehriban danishsin :(
    Yeri gelmishken, men batmisiz yox, itmisiz demishem!!
    Ikinci de ki, ele deqiqlikle sorushursan ki, "wann ihr kommt, wiviel ihr seid und für wilelange...", als ob du uns vom Bhf mit ganzem Orkester abholen willst



Liebe Blume, ihr prvoziert die Leute zu solchen Aussagen...von wegen batmisiz (übrigens in azeri itib-batmisiiz deyeller, also ich sehe kein großer Unterschied zw. itmek und batmaq, könnt ihr unseren Sprachexperten Eliko fragen...)
ansonsten bin ich ganz netter Kerl, kannste deine freundin Suave fragen, sie wird es dir bestätigen, falls sie es noch nicht getam hat
nach oben
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 13.01.06, 17:14  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

zurück zur Kernfrage: wer, wann und wie kommt nach HH?


____________________
Hemishe Temizlikde!


[editiert: 13.01.06, 17:15 von Hanseat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.06, 21:30  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hansi
      Zitat: blume
        Zitat: Hanse
        könnt ihr vielleicht wie alle normale menschen sagen wann ihr kommt, wiviel ihr seid und für wilelange...Anschuldigungen von wegen batmisiz oder so könnt ihr bitte zu hause lassen ;
      Qurtarmadi bu soyuq muharibe???..... Bir defe gormedim ki, bu Hansi adamla mehriban danishsin :(
      Yeri gelmishken, men batmisiz yox, itmisiz demishem!!
      Ikinci de ki, ele deqiqlikle sorushursan ki, "wann ihr kommt, wiviel ihr seid und für wilelange...", als ob du uns vom Bhf mit ganzem Orkester abholen willst



    Liebe Blume, ihr prvoziert die Leute zu solchen Aussagen...von wegen batmisiz (übrigens in azeri itib-batmisiiz deyeller, also ich sehe kein großer Unterschied zw. itmek und batmaq, könnt ihr unseren Sprachexperten Eliko fragen...)
    ansonsten bin ich ganz netter Kerl, kannste deine freundin Suave fragen, sie wird es dir bestätigen, falls sie es noch nicht getam hat
Werbung für Hansi

Werde nur kurz auffassen, weil er unbeschreibbar ist. Hat Flügel wie Engel
und Hörner wie Teufel
Auschliessung überlasse ich Euch, aber die Fragestellung kann ich doch entwickeln .... Ein Engel mit teuflerischen Taten und oder ein Teufel mit englerischen Fähigkeiten?

P.S. um euch weiterzuhelfen: er ist supernett (hat für die Werbung mich bestochen)








Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Hansi
Gast
New PostErstellt: 13.01.06, 21:32  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

ich habe keinen hier bestochen , wenn dann nur mit meinem Charme
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.06, 21:36  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

du wirst noch von mir hören
undankbares Wesen



Ein Ende kann ein Anfang sein!


[editiert: 13.01.06, 22:33 von Suave]
nach oben
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.01.06, 01:29  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Ha ha ha... oz aramizdi, deyesen arani qizishdirdim
Ushaqlar!!! Tez olun chekilun qiraqa, indi Namiynen Makedon.. eeee... cashdim Suaveynen Hansi dava eliyecey :)))))))))))))))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.01.06, 02:27  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
    Ha ha ha... oz aramizdi, deyesen arani qizishdirdim
    Ushaqlar!!! Tez olun chekilun qiraqa, indi Namiynen Makedon.. eeee... cashdim Suaveynen Hansi dava eliyecey :)))))))))))))))



ja-ja Blume hättest Du wohl gerne, nich waaahr?... aber es gibt nichts umsonst in diesem Leben; auch für den Kampf Hansi vs. Suave muss man einiges leisten können hehehe
nach oben
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 14.01.06, 13:01  Betreff: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Ävälla hamiya salam! necesiz ya dumayu cto u vas vse ok. Men gorurem burda hamsivuz ayin 19 harasa yigishmisuz yadaki harasa getmisuz menden xebersiz ve mene dimemisuz egal ureyimde soz odiki mehriban olun eger bizi unutmusuzsa eybi yox buni men hamsina dimirem cunki ne vse menya znayut!!! Nu voopshem mehriban olun!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Gast
New PostErstellt: 14.01.06, 18:13  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Niqulya, der 19. januar kommt noch eigentlich...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber