azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
makedo
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 03:56  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

nlume mani yaddan cixarma.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 10:55  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

to makedo....
wir könnten uns einmal zusammen "bizim cebish muellim" anschauen, dann wirst du deinen Namen richtig schreiben können.
Makedon bey, wohl verlernt
nach oben
Hansi
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 11:54  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
      Zitat: Hansi
      Hörmetli Chichek xanim, yaaani Blume
      Men KQBde ishlemirem, bin aber trotzdem neugierig, ist das schlimm?

      außerdem suave mene dedi ki, ich sollte euer Gid sein, zumindest für Reeperbhan

      also opurem sizi yuksen seviyyede..
    Helemiiii?????...... yoo, oppalara aparassansa, onda olar
    Gerek dilimizi shirin salaq daa
    Amma.... o opmek meselesin yene de qanmadim valla... yuksek seviyyede neter opuller goresen?
    bele xoruz bani eshizmemish sozler sennen chixir.. xalxin qizlarini da utanmadan camaat ichinde opursen. Qormursanmi?



chicheyim , men hechneden qorxmuram. jail ohlannruq biz burda
außerdem ozuvuzu yahshi aparsaz gederuk reeperbahna, dann dürft ihr mich dort in disko anmachen...

hadi und eine Bitte habe ich an euch: könnt ihr bitte bitte was von diesem Donut-Laden mitbringen - bitte, den gibts in HH nicht...
nach oben
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.01.06, 14:36  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: makedo
    nlume mani yaddan cixarma.
goresen "nlume" ne demekdi?? Blume demek isteyirsense, ay can-ciyer Makedo, vallah seni tanimadim. Ozunu teqdim ele, neter meslehetdi, deyirsen unutma, unutmayaq da.. Ne deyirem ki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.01.06, 14:41  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen


[/quote]chicheyim , men hechneden qorxmuram. jail ohlannruq biz burda
außerdem ozuvuzu yahshi aparsaz gederuk reeperbahna, dann dürft ihr mich dort in disko anmachen...

hadi und eine Bitte habe ich an euch: könnt ihr bitte bitte was von diesem Donut-Laden mitbringen - bitte, den gibts in HH nicht...[/quote]Uyyyydaaaaaaaaaaa!!! gor mene ne deyir!! Men ne vaxtdan senin chicheyin oldum? Naqlets!! Day sene sozum yoxdu.. ay ushaqlar, xoddanun daaa, neujeli burda hech kim zerif 1 Blumenin terefini saxlamaq istemir??
Und weiter: wir brauchen dich nicht anzumachen!
O ki qaldi, Dankin Donut meselesine, das ist kein Problem, ne isteyirsen getire bilerem. Amma 1 shertle: hör auf mit deiner Freichheit! Geht es??...





[editiert: 18.01.06, 14:41 von blume]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.01.06, 15:56  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Hansi,
boynuna bomba kimi ne tolko diskonu goydular, no esche seni als frech bezeichnet. Das können nur unsere Frauen.


Da hilft nur das eine: onlari russen-diskoya aparmar lazimdir. Onsuzda"hoppanmaga" gedmek isteyirdiler. Sie werden begeistert sein.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.01.06, 16:12  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Neo, incime, amma sen duz basha dushmemisen. Biz betonend demishdik ki, "hoppanib dushmek" istemirik. Biz deyende ki, en azindan men demishdim Suaveye. BUrda da yazmishdim. Xeyir ola boynuma qoyursaan?? Hansi bir yana, amma senden hech gozlemezdim :(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.01.06, 17:11  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

ushag ushag söhbetler aparirsiz burda!
Ayin 19 yaxinlashib, sorada ayin 20 sidi gerek am Freitag biz yigishag ve bir merasim aparag, shehidlerimiz ücün!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.01.06, 18:57  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eliko
    ushag ushag söhbetler aparirsiz burda!
    Ayin 19 yaxinlashib, sorada ayin 20 sidi gerek am Freitag biz yigishag ve bir merasim aparag, shehidlerimiz ücün!
ayin 18 dir bize de bu indi catib... eger Berlinde bir merasim varsa orada yigishag... ne fikirleshirsüz?


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.01.06, 21:19  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
    Helemiiii?????...... yoo, oppalara aparassansa, onda olar
    Gerek dilimizi shirin salaq daa




    Zitat: blume
    Schatzi, sennen konechno raziyam, burdaki diskolar kimi olsa... apar tulla!
    Umudduyem ki, xotyabi Hamburqda 1 Spass olacaq
Blüme,
sind das nicht deine Wörter?
oder sollten sie bedeuten, du wolltest keine party?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.01.06, 21:39  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Sag ol, Eliko, agilli sozu sen dedun!
Amma teessuf ki burda hech ne yoxdu. Yeni Berlinde. Sefirlik isteyirmish bir tedbir kechirsin, sonradan amma fikirlerini deyishibler.
Tak chto ele bir shey yoxdu.
Sizi bilmirem, amma Berlin her cehetden passivdi. Teshkileti ishlerde tem bolee... :(
Heyifler olsun...
Deyesen bu defe shehidlerimizi ancaq ureyimizde yad etmekle kechineceyik biz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber