azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.01.06, 21:39  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Sag ol, Eliko, agilli sozu sen dedun!
Amma teessuf ki burda hech ne yoxdu. Yeni Berlinde. Sefirlik isteyirmish bir tedbir kechirsin, sonradan amma fikirlerini deyishibler.
Tak chto ele bir shey yoxdu.
Sizi bilmirem, amma Berlin her cehetden passivdi. Teshkileti ishlerde tem bolee... :(
Heyifler olsun...
Deyesen bu defe shehidlerimizi ancaq ureyimizde yad etmekle kechineceyik biz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rufat
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 02:05  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Privet vsem.
Nigulya o4en interesno, No v Nürnberge netu Azerbaycanskoje diskoteka.
moshet bit jest russkoja disko no dershet Azerbaycanez???
ja sam iz Nürnberga.ja kakto atkril s drugam disko russkoje.
interesno otkuda u tebja takoje informatzija???
nach oben
Rahib Gojayev
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 09:12  Betreff: Restoran in Köln  drucken  weiterempfehlen

Ich habe folgenden Eintrag in day.az gelesen, vielleicht ist es auch für euch interessant:

Дорогие друзья!

25-го марта 2006 года в городе Кёлн в Германии будем отмечать праздник Новруз. Нас порадует своим пением прекрасная Азерин. Предварительно договорились с Маэстро Джейхуном, а также возможно, что там будет Намик Гарачухурлу. Певцы и музыканты выбирали по желанию азербайджанцев, проживающих в Европе. Также будут приглашены певцы из Италии, Турции, Ирана и др. стран.

Также пользуясь случаем, поздравляю всех Вас с новым рестораном "Азербайджан" в городе Кёлн, открытие, которого пройдет на днях. Ресторан находится по адресу: GeldernstraBe 86. Главный ашбаз ресторана азербайджанец, мы его заманили из одного знатного ресторана в Азербайджане, в кот. всегда все вкусно готовили.

На мероприятии может участвовать любой желающий. Если есть таковые, прошу связаться со мной по ЛС-ке и оставьте свои координаты для обратной связи.

Буду рад увидеть Вас на празднике и в нашем новом немецком уголке!

Искренне Ваш,

Джанаб.Дей.Аз
nach oben
Rahib Gojayev
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 09:13  Betreff: Aserbaidschanisches Restoran in Köln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe folgenden eintrag in day.az gelesen. Vielleicht ist es auch für euch interessant!

Дорогие друзья!

25-го марта 2006 года в городе Кёлн в Германии будем отмечать праздник Новруз. Нас порадует своим пением прекрасная Азерин. Предварительно договорились с Маэстро Джейхуном, а также возможно, что там будет Намик Гарачухурлу. Певцы и музыканты выбирали по желанию азербайджанцев, проживающих в Европе. Также будут приглашены певцы из Италии, Турции, Ирана и др. стран.

Также пользуясь случаем, поздравляю всех Вас с новым рестораном "Азербайджан" в городе Кёлн, открытие, которого пройдет на днях. Ресторан находится по адресу: GeldernstraBe 86. Главный ашбаз ресторана азербайджанец, мы его заманили из одного знатного ресторана в Азербайджане, в кот. всегда все вкусно готовили.

На мероприятии может участвовать любой желающий. Если есть таковые, прошу связаться со мной по ЛС-ке и оставьте свои координаты для обратной связи.

Буду рад увидеть Вас на празднике и в нашем новом немецком уголке!

Искренне Ваш,

Джанаб.Дей.Аз
nach oben
Hansi
Gast
New PostErstellt: 19.01.06, 15:01  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Voshem Blume na tvoi vkus privezi is Donuts, egal was, HAuptsache es schmeckt :))

und ich bin nicht frech, nur ein bizzel selbstbewusst

hadi

PS: ponyali da, Almaniya uje i nashim Ashbazam Asyl daet...
nach oben
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 19.01.06, 18:44  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rufat
    Privet vsem.
    Nigulya o4en interesno, No v Nürnberge netu Azerbaycanskoje diskoteka.
    moshet bit jest russkoja disko no dershet Azerbaycanez???
    ja sam iz Nürnberga.ja kakto atkril s drugam disko russkoje.
    interesno otkuda u tebja takoje informatzija???
Privet Rufat! da ya sama tam ne bila mne eti info dali sami iz Kolna menya prigloshali tuda no ya ne smogla priyexat mne moya podrujka skozala. a cto? mojet est ti ne znaesh. xotya ya toje jevu v hamburge kogda ctota buvaet ya toje neznayu no potom uznayu.



Sladkaya_Bakinka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 19.01.06, 18:45  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rufat
    Privet vsem.
    Nigulya o4en interesno, No v Nürnberge netu Azerbaycanskoje diskoteka.
    moshet bit jest russkoja disko no dershet Azerbaycanez???
    ja sam iz Nürnberga.ja kakto atkril s drugam disko russkoje.
    interesno otkuda u tebja takoje informatzija???
Rufat i v Nurnberge u menya druzya oni toje mne skozali



Sladkaya_Bakinka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.01.06, 14:42  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Eziz Hemvetenliler! 20 Yanvar shehidlerine Allah Rehmet Elesin! Onlarin Gohum ve tanishdarina ürekden öz bashsagligimi verirem! Gün o gün olsunki Vetenmizin 20% ermenilerden, obiri 65 % cenubdan azad edek! Sag olun!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.01.06, 16:28  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

ALLAH VETEN UGRUNDA, MUSTEQILLIYIMIZ UGRUNDA CANINDAN KECHENLERE QENI-QENI REHMET ELESIN!! QEBIRLERI NURLA DOLSUN!!
SHEHIDLERIMIZIN OZLERINI QURBAN VERDIKLERI AMAL UGRUNDA MUBARIZE DAVAM EDIB INSHALLAH KI BIZIM QELEBEMIZLE BASHA CHATACAQ.
AMIN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.01.06, 22:55  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Qoy bele bir gun kecmish olaraq yaddashlara hekk olsun, unudulmasin, tekrari da qismet olmasin. Bu yolda shehid olanlarin xatiresini eziz tutaraq xalqimiza sebir, kecmishden agilli netice cixarib fikir ireli sürmek bacarigini yerindece tetbiq etmeyi dileyirem. Vetenimin bashi sag olsun!



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.01.06, 21:24  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Salam millet
Necesiz?
Ne var ne yox?
Ishler gucler?
Blume eger chatda devam chatleshmek isteyirsen gerek bu adresle giresen www.azerigencleri.de.vu .
Ok millet haminiza bash sagligi dileyirem
Sagolun



Heyat devam edir!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber