Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 02.02.06, 02:45  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

also ich stehe nicht nur auf Hamburger sondern auch auf Cheesburger und vor allem auf Big Mac!!!!!!!
Eliko, will dir nichts versprechen, was ich später nicht einhalte, versuche aber meinen Zeitplan kompakt zu gestalten....

Menim gül kimi nickim var, onu istefade ed da, yoxsa das ganze Spass geht weg


____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 02.02.06, 02:47 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 02.02.06, 09:40  Betreff: Vereinmeselesi  drucken  weiterempfehlen

Zna4it tak rebyata.
An Suaveremente-Baji: Es muss nicht unbedingt so sein, dass die Gründungsmitglieder "Europäische Staatsbürgerschaft" haben sollten. Der Vorstand darf sogar auch eine nicht Europäische Staatsbürgerschaft haben, jedoch im hinblick auf Haftbarkeit, sollte jede änderung dem Staat mitgeteilt werden. Daher ist es erwünscht jedoch nicht zwingend notwendig.
Kann nur kurz berichten was bis jetzt getan wurde:
Ein Entwurf der Satzung wurde erstellt und diese wurde im Finanzamt Nord präsentiert und besprochen. Er war sehr erfreut über die bis jetzt geleisteten aktivitäten und hat die Satztung durchgelesen und "korrigiert" so dass der Verein mit dieser Satzung als gemeinnütziger Verein und förderverein anerkannt wird. Ich fand das gespräch sehr gut im sinne sehr freundlich und nett.
Am freitag müsst ihr (mindestens sieben) dabei sein und dann könnt ihr euch erhohlen:))) denn dann ist es schon getan. tut auch nicht weh. also, möchte ich euch alle sehen am freitag.
wenn nicht, dann möchte ich AFROBMEISTER heissen.



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.06, 14:14  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Ich bin keine Suaveremnete, sondern Suavemente!
Was die Bürgerschaft betrifft, natürlich ist mir klar, dass eine Ausländerin im Vorstand eines e. V.-s von an Anfang dabei sein kann, dann solltest du es schon am Anfang richtig aussprechen, um Vertrauen nicht abzubauen.
Ich habe nichts gegen dich, Aerobikmeister und werde auch nicht haben.
hab dich immernoch lieb.

Hab nun ein Problem. Ich bin in schwieriger Phase meines Studiums, was du schon hinter dir hast. Ich kann natürlich kommen und unter 7 Personen abstimmen. Und was weiter??? Ich habe kaum Zeit momentan, wenn ich dabei bin, dann möchte ich mich richtig dafür einsetzen. Ist nun mir klar, dass icht wegen Zeitdrucks nicht dazu imstande bin. Ich muss alles selber auf die Beine stellen, im vergleiche von vielen "Papanin gül balalari".

Ich hoffe, du verstehst mich
Alles Gute

Ich gehe in die Rente
Ciao,le migliore azeriler.de



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.02.06, 16:26  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Suave baci! Kennst das Sprichwort ! Wenn Berg nicht zu Muhammed kommt, kommt Muhammed zum Berg, oder sowas ähnliches! Also der Vorstand ist nur papalapap, also nebenbei! Hauptsache ist , das wie alle azeris in Hamburtg+Umgebung+andere Bundesländer zusammen arbeiten, agieren und reagieren! Wenn du kein Zeit hast, bedeutet nicht, dass wir dich vergessen, wenn du kein Zeit hast dich zu informieren, informieren wir dich, wenn du keine Möglichkeit hast, dann verschaffen wir die Möglichkeit! Und das betrifft alle, die am Anfang gross geredet haben aber zum Schluss sich in ihre Mäusehüllen verzogen haben!
Mein Motto lautet JETZT oder NIE!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 02.02.06, 17:34  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Eliko,
du willst "Möglichkeiten verschaffen"? Sehr nett von dir. Könntest du für mich den Ersten Juristischen Staatsexamen bestehen? Wäre sehr solidarisch... ...wie steht es übrigens mit deinen eigenen Prüfungen (wenn du schon beim Grossreden bist)?


Aero,
falls es doch zum "AFROBMEISTER" kommen sollte (übrigens bomba dedun - witzig), muss du unbedingt entsprechend geilen Avatar stellen!!!!


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bakidaki Hansi
Gast
New PostErstellt: 02.02.06, 21:46  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

also Leute ich war ein Paar Tage und schon sieht man, dass die Harmonie des Forums, fuer die ich mich verpflichtet fuehle, weg ist. Schade...

Leute ohne mich Verein zu gruenden,- vay vay vay... Eine Schande fuer euch...

Suave-xanim, sen bes mamanin gul balasi deyilsen?

okay macht es gut und immer an die Harmonie denken
nach oben
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.02.06, 22:10  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Heh, görürsen de Hansi, getmisen alem qarishib :))))))))))))
Zarafat bir yana, millet, nese atmosfer gergindi ele bil...
Deyirem, rebyata! Davayte jit drujno!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.02.06, 22:43  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Men yoldash Neo Hamburgian ve Suaventiyanlari salamlayiram!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.06, 23:13  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Eliko. lap usaqsan eee? Bu ne sohbetdir? Indi uje mene ermeni deyirsen ki, 7 qatimdan kecsin. Cox sag ol!


Bir de ne olub, bes "Hansi" ne oldu? Deyirsiz onsuz quraq Vereini.

Hansi qardash ne yaxshi Bakidasan ee?Ele behane axtariridim aradan cixmaga.


P.S. Eliko, sei nicht böse, ich habe gedacht, ich habe mich deutlich ausgedruckt. Ich bin noch bis zum Novruz bayrami vollbeschäftigt.



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.02.06, 23:41  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

ay millet davayte jit druzno... sabah saat 18 nol nol da Harburg vagzalinda reisebüro gabaginda her shei besprechen edek... kimin vaxti varsa gelsun.

P.S. Xolodnoe orujie ostavte doma...


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 03.02.06, 00:16  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

"tu bi or not tu bi" - that is the old armenian question.... spass beseite: menden xaciki elemiyin, sonst bekomme ich albträume... Oh, Hansi - Buddah unseres Forums - schicke dein segen für forummitglieder.... am besten in geldwert


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber