azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.06, 21:40  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche keine Rechtfertigung!




Ein Ende kann ein Anfang sein!


[editiert: 13.02.06, 21:48 von Suave]
nach oben
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 13.02.06, 21:50  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Suave, hab schon gelesen bevor du editiert hast, amma ich denke wir müssen den ball flach halten. mene pm yaz. sene hemen yazaram. gizletmeyede sözüm yoxdur



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.


[editiert: 13.02.06, 21:51 von Aerobikmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 13.02.06, 21:53  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Cool das du auch editieren kannst. seit wann eigentlich?



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.06, 22:18  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

seitdem dieses Forum funktioniert...



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.06, 22:33  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

  1. habe genug gesagt, dass ich keine Zeit für vereinsgründung habe
  2. Ich war in Berlin wegen eines Seminars.
  3. Ich habe noch niemanden für Hamburg Vertretung vorgeschlagen. (und selbst habe ich kein Bock darauf)



Ein Ende kann ein Anfang sein!


[editiert: 13.02.06, 22:35 von Suave]
nach oben
Elya
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 104

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.02.06, 22:38  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

Znachit tak, ya k sojaleniyu ne ochen ponimayu, chto zdes za ojestochennaya diskussiya vedetsa, no viskazat svoe glubokoe nedovolstvo i razocharovanie schitayu delom chesti i dolga!

Buduchi chelovekom, s mnogoletnim organisationnim opitom, doljna posovetovat uchreditelyam Vereina porabotat nad organisationnoy etikoy i group-dynamics strategies.

K chemu eti pritenzii, chto tipa, ay nebilim: "bunlara baxin", bize goshulmurlar i t.d. ????

U vseh lyudey raznie interesi i plani, skajem tak. Naprimer, ya , da i Suave , naskolko mne izvestno, interesuemsa i specializiruemsa bolshe vsego v mirotvorcheskih, politicheskih meropriyatiyah. Sledovatelno, mi i ne nastolko podhodyashie dlya vas kandidati. Chto? Razve vam nujni "mertvie dushi", kotorie budut prosto prihodit i dlya "galochki" golosovat za chto-libo???

Net!!!! Ya dumayu, kajdiy doljen zanimatsa svoim delom. Delom , kotoroe on luchshe vsego delaet. Naprimer, Elchin , kak super tancor (tfu-tfu-tfu), smojet daleko poyti s vashim VEreinom. MOjet bit daje, ego v Holliwood priglasyat, a ne to, chto na kakoy-to bogom zabitiy Gurultay "so-called" patriotov. Hmmm....tak , chto rebyata - davayte jit drujno i kajdiy zanimatsa svoimi delami.

Chiao,


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.02.06, 22:53  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

Elya, Vi ne imeete ponyatiya chto mi delaem v etom Vereine ... Ne smotrya na to chto on nazivaetsya Kulturverein (na eto est' svoi prichini), my obsuzhdaem i organizovyvaem meropriyatiya dlya podderzhki nashej rodiny i nashego naroda (eto i est' prichina moego pribyvanie). Xotyaby odin raz pridite, bir baxin biz ne ediruk, sonra danishin, a to kak to glupo poluchaetsya s vashey storony bilmiye bilmiye razglogolstvovat...


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elya
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 104

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.02.06, 22:59  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

ha-ha-ha,

eshe odin patriot nashelsa chestnoe slovo, mojet tebe v klub Veselih i Nahodchivih. Böyü-böyü danishmag lazim degil, i osobenno v adres teh, s kem-ti ne znakom.

ne ise, podrastesh - poymesh...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 13.02.06, 23:03  Betreff: ZNACIT TAK  drucken  weiterempfehlen

ALSO MEINE LIEBEN!!!!!!! Tak uje hamsi urey sozderini bir birine dediler molodzi!!!!!!! Aerobikmeister sen hisdenme canim es gibt leute die alles fur irgendwas geben und verstehen es gibt die einfach darauf scheissen verstehst du? tak cto wir mussen auf uns selbst stolz sein das wir ein Verein yolmizda haben das wars kim istiyirse komey eliyier kim yox o onda ego problemi hamsi insafa baxir tak cto vsem milim hisdenmeyin canim Arobikmeister wir konnen auch ohne DIE auch irgendwas machen wir werden wir inshallah!!!!!!!!!!!!
---------------------------ENDE-------------------------------------------



Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer, aber du weisst, sie sind da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.02.06, 23:06  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elya
    ha-ha-ha,

    eshe odin patriot nashelsa chestnoe slovo, mojet tebe v klub Veselih i Nahodchivih. Böyü-böyü danishmag lazim degil, i osobenno v adres teh, s kem-ti ne znakom.

    ne ise, podrastesh - poymesh...

Siz yazmisiz-

"U vseh lyudey raznie interesi i plani, skajem tak. Naprimer, ya , da i Suave , naskolko mne izvestno, interesuemsa i specializiruemsa bolshe vsego v mirotvorcheskih, politicheskih meropriyatiyah. Sledovatelno, mi i ne nastolko podhodyashie dlya vas kandidati."

Eto ko mne toje otnositsya... demeli bele - eger bir sheyden heberiviz yoxdusa (Verein-de ne meselelere baxirig) luchshe voobshe nichego ne pisat. Men bu Verein-na oxuyub regs elemeye gelmemishem. Size de bir teklifim var- Bir gun gelin baxin biz orda ne edirik, belke teze idealar verersiz... xoshuvuza gelmese ise macht was ihr wollt. Chetindir basha dushmek?


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.02.06, 23:10  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

Vay mee... söhbet gizishdi

Gelin mehriban olag... Miru mir.

P.S. Bu bizim milletin en pis hesiyetidir.. bir birimizi soyub batiririg... Ona gore de ne guclu diasporamiz var ne bir shey.


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber