azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.02.06, 05:14  Betreff: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Aero,
ich muss öfters um 6.30 (auch Samstags!) aufstehen, 5 Stunden lang Scheißklausur schreiben mit Kopfschmerz usw also tut mir leid, aber ich muss danach etwas schlafen. Und, ja ich bin gerne zu deinen Eltern zu Besuch gegangen und nachdem ich dies alles hier gelesen habe, muss ich feststellen: ich hab sehr richtig gemacht. Die Gesellschaft deiner Eltern ist sehr angenehm: es wird nicht Gross gelabert, man kann immer einen Rat holen oder einfach unbenommen etwas besprechen, dein Vater respektiert mich genauso wie er meinen eigenen Vater tut, und zwar egal was ich mache – und das aus einem einzigen Grund, weil nämlich dieser Respekt 100% meinerseits gegenseitig stimmt. Aber das wichtigste: ich muss kein Gefühl haben, ich gehöre zu den „richtigen“ (falschen) oder zu den eigenen Leute (oder Fremde – svoy/chuzhoy) – es wird keine Einteilung oder Trennung gemacht. Und wenn du das noch nicht gemerkt hast, vermittelt dein (euer) Verein genau diesen Eindruck.
Nun, betreffend deiner kleiner Bitte: azeriler.de ist eigentlich ein Portal für alle, hier soll niemand privilegiert werden. Das sind die Grundzüge der Webseite – du kennst sie sicherlich. Habe aber für dich ein Vorschlag: im Bereich „Diaspora“ kann ein sog. Sub-Forum errichtet werden. Man kann so viele Themen eröffnen, wie man will. Die Benutzer genießen gleiche Möglichkeiten, wie Anlagen, Smileys, Ankündigungen… auch Chat. Hansi ist auch nicht dagegen.

Was meine eigene Mitgliedschaft angeht: aktiv mitwirken kann aus zeitlichen Gründen nicht, ebenso wie du während deines Studium nicht um gemeinschaftliche Angelegenheiten gekümmert hast. Als passives Mitglied bin ich für dich nicht wertvoller alles jedes anderes… ein Basis habt ihr schon, insoweit brauchst du mich da nicht wirklich. Ich muss erstmal mit Studiensachen einigermaßen klarkommen. So wie es scheint gilt dasselbe für Suave und Elya. Alsbald es sich mit dem Studium und Abschluss klärt, kann man schon mit dem Bewerkstelligen des Restes in Gang kommen.

(rote) Grütze


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 14.02.06, 10:19  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

Dieser Artikel enthält keine persönlichen Angriffe sondern beschreibt nur die Tatsachen.

Neo, mir ist eins klar geworden. Wenn jemand von anfang an bewusst nicht zur gründung des vereins kommt, so ist alles was er später sagt eine ausrede. Du bist nicht mal an dem Tag gekommen wo du zeit hattest und wo ich dich drum gebeten und angerufen hatte dahin gekommen. stattdessen bist du zu meinen eltern, wo ich auch am liebsten hingehe. es ist trivial zu sagen dass du dich da wohlfühlst. in der Armee zum beispiel fühlt sich auch niemand wohl aber man muss eine Armee haben. Ganz genau so mit Verein, ich kann auch meine Zeit für was anderes einsetzen wo ich persönlich mehr davon habe, aber die gemeinschaft geht dadurch zugrunde. Und dein erster spruch lautet "hättet ihr euch wenigstens um geld so gestritten" zeigt mir deine Grundeinstellung.
Als beispiel möchte ich Tural erwähnen. Er ist zur gründung erschienen (obwohl er keine Zeit hatte) und nachdem er die Satztung kennengelernt hat, ist es ihm genau so wie allen anderen freigestellt, im Verein mitzuwirken oder nicht. Er hatte keine zeit, hat uns moralisch unterstützt und sagte dass er gehen muss. alle haben dafür verständnis. aber zu sagen Ich hab keine zeit (zeit hat man wenn man will) ist etwas für kleine kinder.
Die andere Frage ist die Moral des Vereins immer hochzuhalten (bzw. nicht zu zerstören). Wenn ihr und einige aus dem Verein den kongress als eine lebensaufgabe sieht, dann kann man es doch ganz einfach klären. Meinetwegen soll Suave hinfliegen aber die Hamburger Azeris vertreten und den Verein vertreten. Dadurch währen wir alle glücklich, weil auch dieser verein die Information hätte und vor allem respekt seiner Mitglieder in einem solchen ereigniss seine Leute hingeschickt zu haben. Das ist doch echt ein kompromis. Stell dir vor im Novruz Bayrami sagen wir, "momentan ist unsere Liebe und süsse Suave in Baku im WKA" Ein grund für weitere 20 azerische jugendliche im Verein teilzunehmen.
und dabei muss man sich nicht mal für geld streiten. nicht war neo?



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 14.02.06, 10:56  Betreff: Re: Hami oxusun ve....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    An alle, die hier in BRD seit 15 Jahre leben, ihr Studium abgeschlossen haben oder es nicht durchziehen wollen (können) und Wörter des Botschafters (u.a. anlässlich dieses Scheiss-Gurultays) als entscheidendes Impuls empfunden haben: euere Spontaneität und Plötzlichkeit ist auch mir etwas überraschend ausgefallen. Wenn es schon um gute alte Freundschaft geht, dann bespricht man es erst unter guten alten Freunden und dann zu den Formalitäten wie Satzung, Protokolle usw übergeht. Ansonsten heißt es jemandem umgehen. Es ist ein gutes Recht jedermann, aber unter guten Freunden tut man so etwas nicht, zumindest nicht unter aserbaidschanischen Freunden. Bei den Deutschen – möglicherweise… kann ich nicht beurteilen.
Also, Neo, da dieser Text ganz genau auf mich zielt möchte ich dir eine Antwort geben. Auch bevor der Botschaftler kam haben wir die idee des Vereins gehabt. Ich habe dich mindestens 100 mal angesprochen da du ya unser allwissender Jurist bist, uns die rechtlichen Rahmen zu beschaffen(sprich dass du dich um Satztung usw kümmerst). Statt dessen habe ich von dir nur "eeeeh, neynirseneee" gehört. das ist tatsache. anscheinend wolltest du nicht dass dieser verein existiert, warum auch immer. Sei ehrlich und bestätige es dass ich dich deswegen mehrmals angesprochen habe. du nennst es als "Freunde hintergehen" und dabei war das nur das was du hättest schon längst als werdender jurist gemacht haben können nur nicht wollen. Sollen wir warten bis du mit deinem Studium fertig bist? oder? und deine freundesbeziehungen zu mir oder zu sonst wem haben bei einer gemeinschaftlichen organisation keinen vorrang. Jetzt wird es mir auch klar warum du von anfang an von "eurem und deinem Verein" geredet hast. lese bitte die Satzung und gründingsprotokol. Es gibt da weder Meins noch deins. Es ist unser. Das habe ich dir und suave gesagt wo ich euch getroffen habe. Also nicht vergessen. Also wenn du unbedingt dich als umgangen fühlst warum hast du es nicht "mir" gesagt? statt dessen ans telefon gegriffen und dein Sogenanntes "scheiss Gurultay" einige Kandidatenvorschläge aus dem Freundeskreis gemacht.

ps. wiederrum habe ich niemandem beleidigt sondern lediglich die fakten beschrieben. aber wenn du es löschst, dann bitteschön



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.


[editiert: 14.02.06, 10:57 von Aerobikmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.06, 11:02  Betreff: EEEEEEEEEEE  drucken  weiterempfehlen

Millet RAZBORKA elemek lazim deyil.



Heyat devam edir!!!
nach oben
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.06, 11:05  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Biz hamini verein gorushmesine devet edirik



Heyat devam edir!!!
nach oben
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.02.06, 11:51  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Yaxshi... bes bunu alman dilinde niye yazirsiz??????????????

p.s. bu forumlug sohbet deyil


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.06, 11:57  Betreff: Vopshim  drucken  weiterempfehlen

Millet deyesen sohbet cox uzandi aaaaaaaaaaaa . Bu gun gizlarin HAMISINI TEBRIK EDIREEM Ve her bir giza bir dene gul menden . Ok sagolun



Heyat devam edir!!!
nach oben
Schatz
Stammgast

Beiträge: 49
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 14.02.06, 13:00  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Eziz ve hormetli Azeriler..Sizden bir xahishim olacaq.Bu sporlari gurtarin. Indice ele sheyler oxudum ki,aglim bashima sigmir. Ermenilerde hech ne olmasa da, birlik var. Amma chox teesuf ki, biz bir birimizi bir Verein ustunde giririg.Eslinde hami bir Vereina goshulub,bir sheyler elemekdense, hami boshbogazliga vurub ozunu,danishir. Ortaligda da bir shey yoxdu. "Afferin" size...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.06, 13:38  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Söhbeti men bashlamisham, (ausgenommen ein unagenehmen, 30 minutigen, aggressiven Telefonat.) men de qurtaracam!!!

Dediyim kimi evvel her shey cemiyyetle bashladi, hansi ki bezileri (men de icinde) dediler, biz istemirik, cemiyyete qatilmaq.
Bunu hec kim qebul etmedi, bashladi emelli bashli diskussiyalar, ne bilim, ihr seid in Mäusefalle gekrochen.. usw.
  1. Ich habe nie gesagt, dass ich an dem Verein dabei sein werde.
  2. Ich habe momentan keine Zeit für so was.
  3. Es ist Recht von allen sich an irgendwelches Verein nicht anzuschliesen
  4. Ich würde hamburg nur vertreten, wenn es mein Recht wäre, undemokratisch würde ich nicht handeln.
  5. Man hat mich gebeten, nicht ich habe jmdn. gebeten, die Stimmen zu sammeln und weiterleiten. Yaltaqliq menlik deyil! Und das habe ich nicht gemacht, werde auch nicht machen, ihr könnt selber mit ..... in Verbindung setzen.
  6. Ich habe noch an wichtigeren "Qurultays" bis heute teilgenommen, werde auch weitermachen. Daher habt kein Angst, werde euch auf keinen Fall vetreten.
6.1 Man soll nicht an irgendwelcher Konferenz teilnehmen, um jmdn. zu vertreten. Es reicht dafür auch Alleinweg.


Ja meine Lieben, hoffentlich habt ihr alles akzeptiert, was ich gesagt habe.
Und ich hoffe, dass es unser letzter Streit gewesen ist, der ein bisschen "el yeri" geblieben ist, um sich zu versöhnen.

Wünsche euch nochmal viel Erfolg mit eurem Verein.
Diejenigen, die nicht an dem Verein dabei sind, wünsche auch gleiches durch auf dem selbst eingeschlagenen Weg.

Heute ist der Tag der Liebe, daher sollte all diesen Unreinheiten die alten und neuen Bekanntschaften nicht besiegen!
Don`t worry, be happy!








Ein Ende kann ein Anfang sein!


[editiert: 14.02.06, 15:11 von Suave]
nach oben
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.02.06, 15:31  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Also bevor ich was rede hier die Chronik lest dann wird ihr schon Verstehen was los ist
So lieber Hamburglu Neo!
Dies habe ich aus verschiedenen Topicks zusamengestellt, dann kann man sehr gut sehen wer hintergeht wer nicht:
DIASPORA
Lass uns Verein Öffnen und hier erstmal die ersten Schritte koordinieren.
Aerobikmeister am 09.12.05:
Dieses Unterforum habe ich geöffnet, weil ich der Meinung bin, dass es schon an der Zeit ist Unser Verein zu gründen. Wir sind zahlreichen als unsere westlichen Nachbarn im Kaukasus, doch anscheinend sozial nutzloser als die.

Ich denke eher an einnen eingetragenen Tanz und Kultur Verein. Ich denke entsprechende Satzung ist als erstes zu schreiben. Wer kennt siche besser damit aus? Und ich warte auf folgende Vorschläge

Am gleichen Tag
Hamburglu Neo
...nö, lass uns lieber zunächst mal tanzen

Topick das Treffen mit dem Botschafter
Hamburglu Neo
Am 16.12.05
Also, es soll nicht geheim bleiben: das für 15. Dez (d.h. gestern) geplannte Treffen mit dem neu berufenen Botschafter Aserbaidschans zu BRD ist stattgefunden.

Möchte im voraus einige Studenten und vor allem Studentinnen danken für deren schnelle Koordination, es sind schleisslich 12 Studenten da gewesen.

Ich würde hier in diesem Thema gerne eure Eindrücke vom Treffen lesen. Die dort nicht anwesenden können uns gleich hier das Treffen bezügliche Fragen stellen.

Ich würde auch bitten beim Thema bleiben, d.h. nicht Vereine, große Politik, Behandlung Aserbaidschans in Europa, Machtfragen oder sonst was, sondern nur das Treffen diskutieren.

Gästebuch am 08.12.05 Eliko
Biz elvece bir eigene Verein acag soram parttymarty fikirleshierik nigulyushka;))))))))))))
Am 09.1205 Neo
disco-misco pis olmazdi...
Eliko am 18.01.06
ushag ushag söhbetler aparirsiz burda!
Ayin 19 yaxinlashib, sorada ayin 20 sidi gerek am Freitag biz yigishag ve bir merasim aparag, shehidlerimiz ücün!
Eliko am 31.01.06
Also liebe Brüder und Schwester! Am Freitag den 03.02.2006! Findet am Harburger Bahnhof( Reisebüro), um 18.00Uhr, das Treffen statt! Erst gehen wir in irgendein ruhiges Lokal, dann besprächen wir die Einzelheiten bezüglich des Vereins. Die Satzung dazu haben wir schon fertig! Bitte erscheint Pünktlich und zahlreich! Es sind alle herzlich eingeladem, die das Interesse dazu noch nicht verloren haben, einen eigenen Verein in Hamburg zu haben! Es sind auch Leute aus anderen Städten und Gemeinden herzlich willkommen!
Eliko am 31.01.06
Suavebaci ! Das leben besteht nicht daraus im irgendeinen Forum am beisten Topicks zu schreiben! Mir geht es darum etwas auf die Beine zu stellen! In erster Linie unsren Verein zu gründen, wo wir alle zusammen, unseren Deutschen und nicht Deutschen Mitbürgern Aserbaidschan nahe zu bringen, damit sie es kennenlernen! Wenn du willst, kann ich meinen Namen hier Eliko auf Suave zu ändern, damit es dir besser geht:)))) hauptsache Ihr seit alle bei der Gründung dabei!

Also ich wiederhole für einige die nicht mitgekriegt haben! Wer hat Zeit am Freitag um18.00 Uhr vor Reisebüro Bahnhof HARBURG zu warten! Lust habt Ihr alle wie ich sehe!Wenn nicht kann soll schreiben! Sagolun
Hamburglu Neo zu Schatz
Am02.02.06
Schatz,
in Berlin gibts gleich 4 aserbaidschanische Vereine soweit ich weiss. Bist du selbst ein Mitglied in einem davon?
Am gleichen Eliko
Ja dann last uns denn BErlinern ein Beispiel zeigen und nur einen für alle Hamburger machen!
Nazim wie sieht es eigentlich mit dir aus?
Neo am gleichen Tag
also ich stehe nicht nur auf Hamburger sondern auch auf Cheesburger und vor allem auf Big Mac!!!!!!!
Eliko, will dir nichts versprechen, was ich später nicht einhalte, versuche aber meinen Zeitplan kompakt zu gestalten....
Aerobikmeister am gleichen Tag
Zna4it tak rebyata.
An Suaveremente-Baji: Es muss nicht unbedingt so sein, dass die Gründungsmitglieder "Europäische Staatsbürgerschaft" haben sollten. Der Vorstand darf sogar auch eine nicht Europäische Staatsbürgerschaft haben, jedoch im hinblick auf Haftbarkeit, sollte jede änderung dem Staat mitgeteilt werden. Daher ist es erwünscht jedoch nicht zwingend notwendig.
Kann nur kurz berichten was bis jetzt getan wurde:
Ein Entwurf der Satzung wurde erstellt und diese wurde im Finanzamt Nord präsentiert und besprochen. Er war sehr erfreut über die bis jetzt geleisteten aktivitäten und hat die Satztung durchgelesen und "korrigiert" so dass der Verein mit dieser Satzung als gemeinnütziger Verein und förderverein anerkannt wird. Ich fand das gespräch sehr gut im sinne sehr freundlich und nett.
Am freitag müsst ihr (mindestens sieben) dabei sein und dann könnt ihr euch erhohlen:))) denn dann ist es schon getan. tut auch nicht weh. also, möchte ich euch alle sehen am freitag.
wenn nicht, dann möchte ich AFROBMEISTER heissen.
Suavemente am gleichen Tag
Ich bin keine Suaveremnete, sondern Suavemente!
Was die Bürgerschaft betrifft, natürlich ist mir klar, dass eine Ausländerin im Vorstand eines e. V.-s von an Anfang dabei sein kann, dann solltest du es schon am Anfang richtig aussprechen, um Vertrauen nicht abzubauen.
Ich habe nichts gegen dich, Aerobikmeister und werde auch nicht haben.
hab dich immernoch lieb.

Hab nun ein Problem. Ich bin in schwieriger Phase meines Studiums, was du schon hinter dir hast. Ich kann natürlich kommen und unter 7 Personen abstimmen. Und was weiter??? Ich habe kaum Zeit momentan, wenn ich dabei bin, dann möchte ich mich richtig dafür einsetzen. Ist nun mir klar, dass icht wegen Zeitdrucks nicht dazu imstande bin. Ich muss alles selber auf die Beine stellen, im vergleiche von vielen "Papanin gül balalari".
Eliko am gleichen Tag
Suave baci! Kennst das Sprichwort ! Wenn Berg nicht zu Muhammed kommt, kommt Muhammed zum Berg, oder sowas ähnliches! Also der Vorstand ist nur papalapap, also nebenbei! Hauptsache ist , das wie alle azeris in Hamburtg+Umgebung+andere Bundesländer zusammen arbeiten, agieren und reagieren! Wenn du kein Zeit hast, bedeutet nicht, dass wir dich vergessen, wenn du kein Zeit hast dich zu informieren, informieren wir dich, wenn du keine Möglichkeit hast, dann verschaffen wir die Möglichkeit! Und das betrifft alle, die am Anfang gross geredet haben aber zum Schluss sich in ihre Mäusehüllen verzogen haben!
Mein Motto lautet JETZT oder NIE!
Neo am gleihen Tag
Eliko,
du willst "Möglichkeiten verschaffen"? Sehr nett von dir. Könntest du für mich den Ersten Juristischen Staatsexamen bestehen? Wäre sehr solidarisch... ...wie steht es übrigens mit deinen eigenen Prüfungen (wenn du schon beim Grossreden bist)?


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.02.06, 15:54  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Also Leibe Freunde
leide einge Topicks wurden"revhtzeitug" von dem Moderator "wegverzaubert" , doch auch diese würden reichen um ein richtiges Bild zu machen!
Am 15.Dezember war unser sehr geehrter Herr Parviz bey , der Botschafter der Republik Aserbaidschan in Hamburg zu besuch!
Er hatte ausdrücklich uns( damit meine ich uns alle) ausdrücklich gebeten, wenigstens einen Verein ins leben zu rufen! Leider in dem Moment war der Botschafter bischen unsvorsichtig, hatte seine eigene Meinung ausgesprochen bezüglich des Agsaggals, er hatte laut unsere Tätigkeiten, Aktivitäten, Meinung, Eisetzbarkeit, einen Namen genannt, der 1 oder 2 in tiefen Schockzustand gesetzt hat! Doch das hat uns weiteren wiedermal einen Impuls gegeben einen Verein zu gründen, der alle aserbaidschaner in HH und Umgenung vereinen könnte!
Wie gelesen habt, wir hatten erst im Forum alles besprochen, dann uns getroffen, hintergangen wurde keiner! Es kamen sogar hinzu, die zwecs des Forums andere kennengelrnt haben!
Zu Elya will ich was sagen1)
Leibe Elya, wenn du die Satzung gelesen hättest, was Aerobikmeister im Forum Diaspora, unter Deutsch-Aserbaidschanischer -Kultur Verein Hamburg e.v. gestellt hat, hättest du nicht soviel unsinnige sachen gestern geschrieben gehabt! Du hast wiedermal nach Immotionen, oder parteilichkeit(Suave) gehandelt, erstal lesen dann reden.
Wenn du willst, dann es in Hamburg die gleiche Situation wie in Berlin mit Aserischen Veriene entsteht, dann bist du schon on richtiger Linie. Die Impulse setzdu damit schon. Frage wer gewinnt dabei? Nicht Du nicht WIR nur unsere Feinde, die uns teilen und wie schafe beherschen!
Unser Verein ist Für alle Lebensrichtlinien da von A bis Z und nicht nur für das Tanzen!
Wenn du unseren Vorstand ankucken würdest , dann würdest du sehen wie "allseitig" wir da vertretten sind!
Es sind dabei neu und alte Studenten, Süd und Nord aserbaidschaner, Juden und Moslems! Von Technischenuni Studenten bis zum Linguisten alle sind vertretten!
Du sprichst über mörtvije Dushi???? Das ist alt armenische Strategie einige aseris aufeinander zu hetzen, ich meine nicht das du armenierin bist, aber diese Taktik ist nur armenisch. Vergiss nicht ein Verein kann nicht 10 häutlinge und paar indianer haben, andersrum ist gesunder! Aber Lass uns über indianer reden, diese "mörtvije dushi" tuen bei uns mehr als wo anders, besonders bei organizieren, rescherschieren und durchführen! du bist genauso wie andere Aseris eingeladen am 12 und 24 März zu Feir dann wirst du sehen wieviel"mörtvix" dort werden und wie lebendig die alle sind!
Wenn du aber gerne eine "jivoy" pozition haben würdest, komm und nimm gerne meine Platzt ein! Hiermit öffentlich biete ich es dir an! Komm kooordiniere führe aus! Und ich werde in ruhe mich zu meinen Tanz unterrichten zurückziehen!!!!!!! Wir haben mehrmals euch angeschrieben , doch es kamen keine antworten!
Ich biete euch hiermit nocheinmal die Möglichkeit bei unseren nächsten Treff dabei zu sein, kommt und diskutiert mit uns konfrontiert mit uns, vielleicht könnt ihr ja uns im endeffekt "überzeugen"! Ich meine sogar Kajaryan und Aliyew treffen sich! Wir sind ja keine Feinde!
am Samstag den 18.02.06 um 15.00 Uhr am Bahnhof Harburg, Busbahnhof!
Alle mädels zum Valentienstag gratuliere!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber