azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.02.06, 15:54  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Also Leibe Freunde
leide einge Topicks wurden"revhtzeitug" von dem Moderator "wegverzaubert" , doch auch diese würden reichen um ein richtiges Bild zu machen!
Am 15.Dezember war unser sehr geehrter Herr Parviz bey , der Botschafter der Republik Aserbaidschan in Hamburg zu besuch!
Er hatte ausdrücklich uns( damit meine ich uns alle) ausdrücklich gebeten, wenigstens einen Verein ins leben zu rufen! Leider in dem Moment war der Botschafter bischen unsvorsichtig, hatte seine eigene Meinung ausgesprochen bezüglich des Agsaggals, er hatte laut unsere Tätigkeiten, Aktivitäten, Meinung, Eisetzbarkeit, einen Namen genannt, der 1 oder 2 in tiefen Schockzustand gesetzt hat! Doch das hat uns weiteren wiedermal einen Impuls gegeben einen Verein zu gründen, der alle aserbaidschaner in HH und Umgenung vereinen könnte!
Wie gelesen habt, wir hatten erst im Forum alles besprochen, dann uns getroffen, hintergangen wurde keiner! Es kamen sogar hinzu, die zwecs des Forums andere kennengelrnt haben!
Zu Elya will ich was sagen1)
Leibe Elya, wenn du die Satzung gelesen hättest, was Aerobikmeister im Forum Diaspora, unter Deutsch-Aserbaidschanischer -Kultur Verein Hamburg e.v. gestellt hat, hättest du nicht soviel unsinnige sachen gestern geschrieben gehabt! Du hast wiedermal nach Immotionen, oder parteilichkeit(Suave) gehandelt, erstal lesen dann reden.
Wenn du willst, dann es in Hamburg die gleiche Situation wie in Berlin mit Aserischen Veriene entsteht, dann bist du schon on richtiger Linie. Die Impulse setzdu damit schon. Frage wer gewinnt dabei? Nicht Du nicht WIR nur unsere Feinde, die uns teilen und wie schafe beherschen!
Unser Verein ist Für alle Lebensrichtlinien da von A bis Z und nicht nur für das Tanzen!
Wenn du unseren Vorstand ankucken würdest , dann würdest du sehen wie "allseitig" wir da vertretten sind!
Es sind dabei neu und alte Studenten, Süd und Nord aserbaidschaner, Juden und Moslems! Von Technischenuni Studenten bis zum Linguisten alle sind vertretten!
Du sprichst über mörtvije Dushi???? Das ist alt armenische Strategie einige aseris aufeinander zu hetzen, ich meine nicht das du armenierin bist, aber diese Taktik ist nur armenisch. Vergiss nicht ein Verein kann nicht 10 häutlinge und paar indianer haben, andersrum ist gesunder! Aber Lass uns über indianer reden, diese "mörtvije dushi" tuen bei uns mehr als wo anders, besonders bei organizieren, rescherschieren und durchführen! du bist genauso wie andere Aseris eingeladen am 12 und 24 März zu Feir dann wirst du sehen wieviel"mörtvix" dort werden und wie lebendig die alle sind!
Wenn du aber gerne eine "jivoy" pozition haben würdest, komm und nimm gerne meine Platzt ein! Hiermit öffentlich biete ich es dir an! Komm kooordiniere führe aus! Und ich werde in ruhe mich zu meinen Tanz unterrichten zurückziehen!!!!!!! Wir haben mehrmals euch angeschrieben , doch es kamen keine antworten!
Ich biete euch hiermit nocheinmal die Möglichkeit bei unseren nächsten Treff dabei zu sein, kommt und diskutiert mit uns konfrontiert mit uns, vielleicht könnt ihr ja uns im endeffekt "überzeugen"! Ich meine sogar Kajaryan und Aliyew treffen sich! Wir sind ja keine Feinde!
am Samstag den 18.02.06 um 15.00 Uhr am Bahnhof Harburg, Busbahnhof!
Alle mädels zum Valentienstag gratuliere!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.06, 15:55  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Eliko, es ist Schluss mit dem Streit.... dafür kennt ihr euch mit Neo zu gut, es telefonisch zu besprechen.
Was die Chronik betrifft, bitte bringe einiges nicht durcheinander. (was du mir gesagt hast, dass du deinen Namen auf Suave umwandeln würdest, wenn es mir was ausmacht)....Das war ein Spass die ich im Gästebuch geschrieben habe und du so reagiert hast , es ist nicht mit dem Verein zu tun.


Also Schluss, wenn ihr noch mehr Bock auf "razborka" habt, dann bitte, aber nicht hier. Was mich betrifft, habe genug gesagt, dass ich euch nicht hintergegangen habe.








Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.02.06, 15:57  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Du musst ja nur die wichtigen stellen lesen und nicht alles !


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.06, 18:10  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Das ist mein letzte Antwort bezüglich des Deutsch-Aserbaidschanischen Vereins.... Gelin bir-birimizi qirib özümüze düshmen etmeyek, sehv muhakime etmeyek, meselenin kökünü arashdirmadan kiminse üstüne sher atmayaq!!! Ich gönne euch ein aserbaidschanischen Verein und das sagt alles!
Wer nicht dabei sein möchte, möchte halt nicht. Respekt sollten wir zueinander zeigen, nicht wie kleine Kinder raufen...Wenn wir uns so verhalten, was können wir von der anderen Schicht der Bevölkerung erwarten.

Wir sind die Gegenwart und Zukunft unseres Volkes...Und sollten wir uns auf anderer Weise auseinandersetzen.

Niemand ist besser als der andere.Jeder hat "özüne göre" Vernunft und Anstand. Lasst uns einander nicht dermassen behandeln, ki, seher üz-üze gelende gözümüzün icine baxmaga cesaret qalmasin.

Peace is the solution!






Ein Ende kann ein Anfang sein!


[editiert: 14.02.06, 18:12 von Suave]
nach oben
Elya
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 104

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.06, 19:27  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Wowwwww Eliko,

Ya polshena tvoim predlojeniem zanyat tvoyu doljnost Ya podumayu nad tvoim predlojeniem... shuchu...

nu v obshem, rebyata vse rasslabtes. Jizn prekrasna i vse chiki-picki

Vospolzuyas sluchaem, hochu pozdravit vseh teh, kto uje vlyublen - bit schastlivimi so svoimi lyubimimi. Kto eshe net - kein Problem. There is a right time for right things

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 14.02.06, 19:35  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Die Friedenspfeife wird angeboten, da sage ich nicht nein. Ich will auch jetzt nicht diskutieren wer wen hintergegangen hat oder nicht. Ich glaube Elico hat es zu ausführlich vor mir getan.

Valendienstagvus guten morgen olsu



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neo
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 19:46  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Eliko,
du hast meine Beiträge schön aus dem Kontekst gerissen. Also kannst nochmal genausoviel schreiben: ist nicht aussagekräftig.

Aero,
hiesige Streiterei habe nicht ich angefangen, so wirf mir nichts vor. Klebe jetzt an mein Jurist-murist auch nicht an. Diese Satzung und restlichen Kram konntest du auch selbst machen - hast auch so gemacht, also wo warst du die ganze Zeit deines Studiums? Warum hast nicht damals nichts gemacht?
Du beschäftigst dich damit nach dem Studium: ist auch logisch - also verlange nicht von mir besser zu sein als du.
Für diesen Gurultay hab ich niemanden beworben: du widersprichst hier sich selbst - ihr habt die ganze Hysterie um den Gurultay herausgefordert: meinetwegen kannst selbst dahin fliegen und deine Kompromisse für tatsächliche Anlässe ersparen (und nicht ausgedachte).

Deine Beschuldigungen über wirkliche Grundeinstellung gehe ich überhaupt nicht an - die kannst du an sich selbst richten.

Bzgl Teilnahme/Nichtteilnahme am Verein: macht niemandem Vorwürfe. Ich hab darüber schon oben geschrieben.
nach oben
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 14.02.06, 21:42  Betreff: Re: GÄSTEBUCH o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 14.02.06, 21:45 von Aerobikmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.02.06, 21:46  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Neo gardash! Sen hersheyi lap KIRGIZ meselesi kimi eleyirsen!
Man hat dich diesmal hintergangen, genausowie du meins die KIRGIZEN SEIN ein iranisches VOLK!
Also bevor ihr immer irgendwelche vorurteile oder falsche Meiunung verbreitet, leset meine Kinder Bücher! Satzungen usw.usw!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 15.02.06, 00:02  Betreff: hallo  drucken  weiterempfehlen

ALSO LEUTE ICH MUSS WIEDER WAS SAGEN VSE BESDURUN DAYYYYYYYYY DAS REICHTTTTTTTTT EMIL ELCIN WIR WISSEN ALLE KIM NE ELIYIB VE KIM NECE INSANDIR YANI BUNLARI INDI DIMEYE YERI YOXDUR CUNKI INSANI HECVAHT DEISHDIRMEY BIZ ELIYE BILMERIK ON DOLJEN SAM PONYAT BIZ DEDIY ONLARIN OSHIBKALARINI BERKEM ONI PONYALI BERKEMDE YOX OLA BILER JEDER HAT SEINE MEINUNG!!!!!!!!!
ELCIN EMIL WIR HABEN WICHTIGEN SACHEN VOR UNS LASS UNS DIESE GESPRACHE SPAREN OK? ALSO GABAQDA INSHALLAH NOVRUZ VAR BIZIM VEREINMIZ VAR O GEDER ISHDER. ICH HOFFE DIE WUNSCHEN UNS XOTYABI GLUCK!!!!!!!!!!!
----------------------------ENDE-----------------------------------



Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer, aber du weisst, sie sind da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elya
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 104

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.02.06, 09:19  Betreff: Breakdance Workshop  drucken  weiterempfehlen

Mariusz Maslarz wrote: From: "Mariusz Maslarz"
Date: Tue, 14 Feb 2006 16:41:56 -0000
Subject: Call for participants - Breakdance Workshop - Action 1 - Poland

Place of stay: Kutno - central Poland
Age of participants: 17-24 years old
Number of countries: 4
Nuber of participants: 35-40 (including leaders)
Working language: English
Initial date: first half of September 2006 - ca. 10 days
Participants: All program countries (25+3). Groups whose members have
some experience with the theme of exchange.

Theme: Main part of the meeting will be breakdance, skate and
graffiti workshops. Thru this meeting we would like to share and
exchange experiences among us. Program of exchange is "open" it means
that all the groups can add their ideas to it.

Costs: All the costs for accomodation will be covered by us and 70% of
travel cost. We will provide full visa costs.

If you are interested please send me info with short description of
your group via e-mail Please also include your estimated travel
costs to Warsaw. We would like to place application for this event on
1st of April.

Contact e-mail:

Regards,
Mariusz Maslarz

Phone: +48 609 618 986

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber