azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ...
Autor Beitrag
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.09.06, 12:49  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

uj blin, opjat nachali. Skolko mozhno odnu i tu zhe zhvachku zhevat.
Samar fikir verme da ona, gormürsen o bashdan miningitdir. Onun tanishlari jalniz asoziale harz4-empängerdilar: ne danishigi bacarir, ne aghili var.
tulla gedsin e... poshel nafig.


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...


[editiert: 05.09.06, 12:53 von _kismet_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.09.06, 14:06  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: urumiyeli
    @SAMAR zu deinem beitrag:

    DU redest nicht nur wir die Spinner aus dem kremel,
    sondern bist für mich angesichts deiner merkwürdigen
    Beiträge höchst fragwürdig und nicht im geringsten
    typisch,was die allgemeine meinung in nord-az angeht.

    zweitens: KANN sein,dass "Türken " die du hier triffst, genauso
    wie du Armenier im Geiste sind??

    Samar tue mir bitte den gefallen und nehme das heilige wort
    azerbaijan bitte mehr in den mund.
    wir werden mir armeniern und dessen Schergen wie dich
    schon fertig.

    salamlar
    saygilar
    urumiyeli
Danke schön, für die Beleidigungen. Nein, ich werde dich nicht beleidigen, denn das ist nicht meine Art. Derjenige, der nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kann, kann nur aus Wut rumschimpfen.
Ich bin allerdings froh, dass meine Beiträge nicht gerade typisch sind, wie du schreibst. Ich denke auch nicht so "standardisiert" wie du und dir gleichen. Was ist denn Standard für dich, Urumiyeli? Ich kann nur froh sein, dass ich dir in der "standardisierter" Weise nicht ähnlich bin.
Ich bin ein Verräter, also? Dann schau dich bitte um auf dieser Seite. Guck mal abwechslungsweise was da für ein Arbeitsaufwand unter den Kategorien "Haben Sie gewußt", "AzerInterWelle" steckt. Erstaunt? ja, das haben nähmlich die Gründer dieser Seite gemacht. Immer noch nicht begriffen? Ja, wie denn auch. Du kannst hier nur großmaulig labbern, während die anderen was TUN. Bitte, mach doch was nützliches, wenn du so ein großer Patriot bist.
Verräter?
Ich hoffe, Allah wird dir verzeihen.



hier bin ich!


[editiert: 05.09.06, 14:18 von Samar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.09.06, 14:16  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, ich dachte, für dich als einen guten gläubiger, die heiligen Worte gerade "Allah" und "Quran" sind. du redest hier vom heiligen Wort "Aserbaidschan"?!
Ist denn dir als einem Gläbiger nicht bewußt, dass Allah so was nicht verzeiht? Ich dachte, gute Gläubiger gibt es gerade im Südaserbaidschan.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urumiyeli
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 15:39  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

@KISMET :

ZU dir nur soviel:
DIE Hunde bellen aber die karavane zieht weiter !!
nach oben
URUMIYELI
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 15:40  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

ICH brauch dringend azeri -Musik, kann mir jemand via Email anhang
welche schicken??
ICH MAG , Z.Xanbabayeva ,Irade Ibrahimova, Melekxanim, Islam Rezayev
Gülaga Memedov, Adalat( Avare mahnisi), Islam Rezayev(Dolayi gel dolayi)
Eyyub yagubov,B.Dadasova,Lütfyar Imanov,Samira Imanova,Nezaket (Ihren
Zunamen weiss ich nicht, sie ist so schön ,man könnte denken, sie kommt aus urmia, weiss jemand wie die Süsse heisst?) Yalcin Rezazade,Flora Kerimova--kein hipp hopp -kein zeyneb --sonst alles andere,

Ich bin ein Stundent der Zahnheilkunde an der Charite Berlin-bald stehen bei uns wichtige Prüfungen an und ich muss mein Akku mit Musik aus der Heimat
laden, daha cox meni yalvartmayin Gencler!!
Als PREIS verspreche ich euch eine geile Wurzelbehandlung an der Charite,ok?? MEIN email : [email protected].

Azeri Xanim+azeriqzi sizde gönderin.

salamlar
saygilar
urumiyeli
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.09.06, 18:17  Betreff: Leb wohl! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 05.09.06, 23:27 von Suave]
nach oben
Dr.med.dent.Ahmed Cakar
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 18:17  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

meine lieben freunde ,ihr könnt mich und meinen sehr kompetenten
Azubi urumiyeli in berlin besuchen,hier ist die adresse:Charité - Universitätsmedizin Berlin

Campus Benjamin Franklin

Gemeinsame Einrichtung von Freier Universität Berlin und Humboldt-Universität zu Berlin

Zahnklinik Süd

ANREGUNGEN an
oder

Dr.med.dent.Ahmed Cakar
nach oben
Zara
Stammgast

Beiträge: 27


New PostErstellt: 07.09.06, 13:38  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

4to tut opjat proisxodit? esli mozhno v kratce, ne oxoto vse 4itat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.09.06, 14:45  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

vkratze obyasnayu: mi opyat possorilis, a potom opyat pomirilis, chtobi potom opyat possoritsya



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zara
Stammgast

Beiträge: 27


New PostErstellt: 07.09.06, 19:11  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

jasnenko. zhelaju uda4i i v tom i v drugom.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanseat
Gast
New PostErstellt: 09.09.06, 00:28  Betreff: Re: Mein grosses Geständniss :-(  drucken  weiterempfehlen

Zara: vkratze obyasnayu smisl predidushix seriy: xodyat tut vsakie, klanchuyut miziku, a potom pinqvini s zooparka propadayut
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ...
Seite 67 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber