azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Autor Beitrag
Funtik
Stammgast

Beiträge: 32
Ort: Frobenius aussteigen!!!

Ich komme aus: Baku


New PostErstellt: 04.10.06, 18:47  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Ihr wart immer das Volk, das niemand sehen wollte, ihr wurdet von einem zu anderem Land verjagt.Das sage ich doch nicht irgendwoher, das ist Geschichte. Was den Artikel angeht, ich weiss nicht von welchen Pogromen dort geschrieben wird.Angennomen gab es dort Pogrome, wieso leben dort immer noch tausende Armenier.Ich kenne selbst mehrere Familien und es gibt keine wieteren Konflikte.

Außerdem hat das armenische Volk immer den Russen den Arsch gewischt, meinetwegen seien es irgendwelche politischen, militärischen oder wirtschaftliche Abkommen, damit sie euch ünterstutzen.Ihr wart nie selbstständig, *.So war´s auch im Krieg. Ihr stellt das Volk von Montenegro als euer Vorbild dar, ist das ihr neues Konzept den europäischen Staaten in den * zu gelangen.Ich glaube, wenn Montenegriner das wüssten, sie hätten den Namen ihres Landes geändert.

Du laberst die ganze Zeit nur ein Müll, du kannst die Mitglieder beleidigen, nur weil sie dich nicht erreichen können, du *.Genau wie dein Onkel, der wahrschenilich so klein ist, dass man ihn im Grass nicht sehen konnte, und er dadurch davon gekommen ist. Ich habe keine Zeit für so ein scheiß.

    Zitat: ardavaz makarian www.armenien.de
    Berg-Karabach: für eine friedliche und demokratische Ausübung des Selbstbestimmungsrechts nach dem Vorbild Montenegros Auch das armenische Volk von Berg-Karabach, das 1923 unrechtmäßig und gegen seinen Willen unter aserbaidschanische Hoheit gestellt wurde, hat sich im Dezember 1991 in einem Referendum mit großer Mehrheit für die Loslösung von Aserbaidschan ausgesprochen. Dieser Wunsch nach Selbstbestimmung wurde seitens der Regierung in Baku mit einem brutalen Krieg beantwortet, der sich nicht nur gegen die armenische Bevölkerung Berg-Karabachs, sondern auch gegen die in Aserbaidschan lebenden Armenier richtete. Die gewaltsame Politik der ethnischen Homogenisierung Aserbaidschans gipfelte in den blutigen Pogromen von Baku, Sumgait und Gandja: Tausenden von Armeniern wurden getötet, Hunderttausende verließen fluchtartig das Land. Der Zentralrat der Armenier in Deutschland begrüßt die friedliche Ausübung des Selbstbestimmungsrechts durch die Bevölkerung Montenegros, sowie die Anerkennung dieses Rechts durch Serbien. Insbesondere die Europäische Union, die heute den friedlichen Weg Montenegros in die Unabhängigkeit anerkennt, muss darauf drängen, dass die Regierung in Baku ihre bis heute andauernde Kriegsdrohungen gegenüber Armenien und Berg-Karabach einstellt, die Blockade beendet und das Selbstbestimmungsrecht von Berg-Karabach anerkennt. Wir appellieren an die demokratische Öffentlichkeit Europas und an die Regierungen der EU Staaten, eine Lösung der Berg-Karabach Frage nach dem Vorbild Montenegros konsequent zu unterstützen, denn Frieden, Stabilität und Wohlstand im südlichen Kaukasus ist ohne eine Anerkennung des Selbstbestimmungsrechts Berg-Karabachs nicht möglich. Zentralrat der Armenier in Deutschland e.V. Frankfurt 5. Juni 2006


КЦIАР



[editiert: 04.10.06, 23:21 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.06, 20:21  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Ay menim yaziq milletim! Sizde birlik olmayacaq! bilirsiniz niye, cünki bir-birinizin etini yeyirsiniz. Utanin ozunuze baxin evvel güzgüde, sonra mühakime edin. Inanin burda yazilan tehqirler ne menim ne de bashqa tehqir olan azerbaycanlilarin vecine de deyil. Deyirem bunalri ermeniler yazsaydi, derd yari. Gören "sen" bunlari yazanda oturub dushunmursen ki, niye yazirsan. Rational olmayan yazilar axi kime gerekdir, sen bu gün kimise tehqir edib min adla burda cixish etmekle neye layiq olmaq isteyirsen? Azerileri birleshdirmeyimi? Yox, ezizim, hec bir qram ehtiram da qazanmayacaqsan.
En yaxshisi aglini bashina yig, ozune sual ver, niye bunlari edirsen. Özünü azerbaycanli sayirsansa, hec qadinlari tehqir kishilikden deyil.
Bilmirem sene bundan artiq ne deyim, amma göründüyü kimi Uca tanrimizi da sayanlardan deyilsen. Yoxsa deyerdim "Seni Allaha tapshiriram"


Allah amaninda!



„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 04.10.06, 20:22 von Suave]
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 04.10.06, 23:31  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

So, hab ein paar regelwidrige Beiträge gelöscht und einige editiert.

Funtik, deine Beiträge sind teiweise auch betroffen: nur weil jemand solch abscheurliche Sachen schreibt, heisst es lange nicht, dass du auch so tief fallen muss.

Desweiteren werden im Forum einige technische Wartungsarbeiten durchgeführt. Falls bei jemandem etwas nicht richtig funktioniert oder sich nicht mehr öffnen lässt: mailt mich an mein PM. Nähere Erklärungen werden in Kürze im Buch für Lob und Kritik aufgestellt.

Ansonsten bedanke ich mich bei unseren heutigen "Querschreiber"  im Namen der azeriler.de-Team für dessen provokatives Verhalten: die Besucherquote ist in die Sterne gezogen - so viel Verkehr: Mein Güte!!!

mfg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.06, 22:53  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Funtik, wieso nimmst du alles persönlich? Glaub mir wenn Admin hier was sagt, es ist nicht gegen die Persönlichkeit der Forumuser, wegen der Verletzung der Forumregeln.
Was meinen Beitrag da oben betrifft, war sicherlich nicht gegen dich gerichtet. Sondern gegen eine Person, (das war auch nicht bardia)der sich hier mit verschiedenen Namen als Armenier vortritt.

ich habe schon ausdrücklich gesagt was die Armenier betrifft, lassen wir es aus den Diskussionen. Solange, ...bis wir sachlich darüber sprechen können.





„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 05.10.06, 22:54 von Suave]
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 06.10.06, 12:11  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Funtik, brat sene bir 5! Im Azerbaijan Leben Tatsächlich ca. 10.000 Armenier (leider) (und in der Türkei 2,5 mill.) wärend in Armenien Alle Aserbaidschaner Ermordet und Geschlachtet wurden, aber darüber redet wieder mal keiner....Jetzt leben dort nur Armenier so zusagen "christen" und die Satan-anhäger kurden: Jesiten, wie heist das so schön jeder topf hat sein deckel. es ist schon traurig das niemand auf diese welt wert auf menschen leben legt, sondern nur an ihre glauben, siehe z.B. Die Geschichte der welt jetzt, z.B. russland- Tschetschenen, oder USA-Irag oder vor unsere Haustür! ich mein die Armenier behaupten das man an ihn der so gennante "Genocide" ausgeübt wurde, den grund leider wissen sie selber nicht, obwohl jeder normal Mensch weis das der Armenische sogennante "Genocide" nur ein fake ist. und guck trozdem wie sich die christlich welt sich dafür einsetzt, genau wie mit Zypern auch, und türkei als einziges Moslemisches Land nicht in die EU wollen, statdessen nehmen sie noch verarmte länder wie Moldawie usw. und guck was im Moslemischen welt passiert da wird nur weggeguckt, auser ein mal das war in Balkan, ansonsten nix mehr.... ich meine guck in Azerbaijan, in Garabax was Armenier getan haben, da wird nix gezeigt und nix veröftlicht und niemand dafür bestraft, stattesen setzen sich die Christlich welt ehe dafür das Armenier in Garabax leben können, und guck wir haben unsere land immer noch nicht, und niemand macht was, keine UNO, keine EU, keine USA niemand auf dieser welt auser die türken und uns. es ist schon schade, es ist wirklich ein kulturen-Religion kampf,
oder kanst du mir ein Land nenne das nach 1945 nicht gegen Moslems krieg hatten?? sondern mit Christen geg. Christen?? nein kannst du nicht, denn du findest nur Kriege zwischen christen mit Moslems oder juden gegen Moslems!!!
(nicht das ihr wieder damit kommt das ich Antisemitistisch bin oder antichristlich bin, denn das währe totale schwachsinn, es geht hie nur um Fackten und Welt politik lieber Admin )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bardia
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 18:55  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suavemente
    Funtik, wieso nimmst du alles persönlich? Glaub mir wenn Admin hier was sagt, es ist nicht gegen die Persönlichkeit der Forumuser, wegen der Verletzung der Forumregeln.
    Was meinen Beitrag da oben betrifft, war sicherlich nicht gegen dich gerichtet. Sondern gegen eine Person, (das war auch nicht bardia)der sich hier mit verschiedenen Namen als Armenier vortritt.

    ich habe schon ausdrücklich gesagt was die Armenier betrifft, lassen wir es aus den Diskussionen. Solange, ...bis wir sachlich darüber sprechen können.





    „suave y simultaneo firme“!
Dazu lässt sich nur sagen, dass er der persischen Sprache absolut mächtig war. Sonst hätte er mich nicht stundelang damit beleidigt. Er war folglich kein Armenier (ich denke auch kein im Iran lebender Armenier), sondern vielleicht aus Täbris und Umgebung. Dann frage ich mich aber. warum er die Azeris beleidigt. Alles sehr komisch.

nach oben
babek
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 19:44  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

salam leute!!
Bardia, kim bu iranli usak?
Mence cok fars siteleri var, bu usak niyeye
öz " PERSER" sayfalarine girmir? HAYRET BIR SEY YAU!!

menim azei dostlarim size bir nesihet:
BU remezan ayinda orucunuzu sakin
unutnayin-

helelik sad galun
bakek xorremdin

nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 06.10.06, 20:23  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

lieber Ardavaz,
bevor sie uns mit eure Einladung so herzlich, und soviel wärme gebend kommen, will ich euch zuvor kommen, und Lade euch ein zu www.khojaly.net/ da können sie nämlich was über euer und unserem Land einige sachen dazu lernen, was so die letzen 20 jahre betrifft. dann kommen wir auch nämlich gerne zu eurem Einladung...persönlich nach Armenien!


[editiert: 06.10.06, 20:48 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 06.10.06, 20:47  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Lieber Ardi,
da ich ungern mich mit euren Niedrigen Niveau messe, hab ich euch nicht viel zu sagen als das Karabakh ein Teil Aserbaidschans ist und das wird es auch bleiben auch wenn dort Armenische Seperatisten das Land eingenomen haben und unschuldige Menschen mordeten, um es ja Armenisch zu machen. Da kein Land der Welt Karabakh als unabhängig annerkent, und jedes Land der Welt will das die Armenischen Seperatisten bzw. Armenische Terroristen die International als auch "Dashnak" bekannt sind, Karabakh verlassen. Die einzige frage zuzeit ist ob in Kürzem (Zukunft) in Karabagh das ja Aserbaidschan gehört, Armenier in das Land Läßt oder nicht, auserdem will ich euch darauf aufmerksam machen das wenn es nicht zu schnelleren regelung kommt, für die Armenischen Separistische Terror organisation schlecht aussieht das es zum erneuten Krieg kommt, wobei das Aserbaidschanischer Millitär buget 650 mill. Dollar schwer ist, was soviel ist wie ganz Armeniens Buget zusammen, wärend Armenische Millitärs buget maximal 150 mill. Dollar steigen ereichen kann. ich würde ihnen raten Mehr Nachrichten zu lesen.


[editiert: 06.10.06, 20:56 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.06, 20:55  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Ay ushaqlar, men size demedimmi o ermeni deyil. Elä özümüzünküdür. niye bashinizi agridirsiniz. Özü de kim oldugu da bellidir. Bosh verin,getsin.



„suave y simultaneo firme“!
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 06.10.06, 20:57  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Suavemente sen Admin sen axi, ALA Ata oni cöla burdan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Seite 72 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber