azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Autor Beitrag
nurlan
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 15:37  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Usaqlar bu seyfeye girin baxin
coxmaraglidir Rusun azerbaycana olan sevgisi ve isteyini görmek olar o ermenileri terror adlandiri hemdeöz saytinda
www.toolia2.de/user/zanker
nach oben
nurlan
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 16:56  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

salam dostlar, men insanlarin hammisini sevirem,
cünkü menim babam ermeni ve anam russdur.
ferqi yoxdur, ob ermeni ob türk ob azeri,
wir sind alle menschen, ich denke sogar,wir
sollten auf karabach verzichten, damit wieder
frieden herrscht zwischen unseren völkern,
was ist das karabach, DOCH NUR BERGE und erde ohne
nutzwert, ich denke wir haben baku, das reicht.
es lebe die azeri-armenische freubdschaft.
es lebe die azeri-russische freundschaft.
danke--euer nurlan- bis dann
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.06, 21:51  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Ich bitte alle hier damit aufzuhören, von den Namen Kismets oder anderen Forumuser hier Beiträge zu schreiben.

Warum macht einigen Forumuser Spass, anderen was zu unterstellen? Wieso macht Ihr das, frage ich mich? Könnt Ihr nicht normal diskutieren? Wieso beleidigt Ihr einander?

Zu Nurlan.

Ich finde es normal, dass du armenischen Ursprung hast. Aber deswegen Karabach an Armenier zuordnen kann man doch nicht.
Da Karabach für dich nur aus den Bergen besteht und deswegen unattraktiv scheint, dann sollen vielleicht die Armenier aus diesem Grunde aufgeben.
Das ist die normale Reaktion, dass Volk so andefeindet sind. Karabach gehört rechtlich Aserbaidschan und soll auch weiter gehören, denke ich.



„suave y simultaneo firme“!
nach oben
Namelum
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 21:55  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Seid Ihr bekloft oder was. Die armener hat uns getotet. die sind auch terrorist. Die haben uns getotet. Die haben unsere Mutternnnnnnnnn getotet.. Ich habe das nicht vergessen. Karabakh kann eine Berg sein aber ich will es trozdem zuruck. Wir haben schon genug platz gegeben fur Armenien. z.B. Yerevan.


Das war meine meinung.........
nach oben
Babek Azeroglu
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Berlin

Ich komme aus: Berlin
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.10.06, 22:21  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Namelum
    Seid Ihr bekloft oder was. Die armener hat uns getotet. die sind auch terrorist. Die haben uns getotet. Die haben unsere Mutternnnnnnnnn getotet.. Ich habe das nicht vergessen. Karabakh kann eine Berg sein aber ich will es trozdem zuruck. Wir haben schon genug platz gegeben fur Armenien. z.B. Yerevan.


    Das war meine meinung.........
eziz dostlar, inanin ki karbacha el atannarin, eli deyil,
baslarini bele keseceyem,
yasasin ana torpaximiz azerbaijan,
karabach ay karabach ana yordum...

Babek Azeroglu



Men Aseriogluyam! Aserbaidschani cox seviram! Millatima Salam gönderirem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wladimir kramnik
Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 15:13  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Presseerklärung October 12, 2006
Französische Nationalversammlung bleibt konsequent: Völkermord anerkennen – seine Leugnung unter Strafe stellen!
Die französische Nationalversammlung hat heute mit großer Mehrheit einem Gesetzentwurf zugestimmt, wonach die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern unter Strafte gestellt wird. Den Gesetzesentwurf hatte die sozialistische Fraktion bereits im März dieses Jahres eingebracht. In den vergangenen Monaten und Wochen hat die türkische Regierung massiven Druck auf Frankreich ausgeübt, um die Verabschiedung des Gesetzes zu verhindern. Die französischen Regierung wurde „offen“ davor gewarnt, dass Frankreich im Falle einer Annahme des Gesetzentwurfs mit wirtschaftlichen Sanktionen zu rechnen habe.

Die Türkei, wo jegliche Kritik an der offiziellen Staatsideologie und Geschichtsdarstellung als Straftat verfolgt wird, nimmt sich das Recht, den Abgeordneten der französischen Nationalversammlung die Einschränkung der Meinungsfreiheit vorzuwerfen. Doch das Recht auf freie Meinungsfreiheit verbürgt nicht das Recht für Genozidleugner, als die „andere“ Seite einer gerechtfertigten Diskussion behandelt zu werden, wie es sich die türkischen Genozidleugner wünschen. Die historische Tatsache des Völkermordes an den Armeniern kann nicht zur Diskussion gestellt werden.

Obwohl die französische Regierung aufgrund der türkischen Drohungen gegen eine Verabschiedung des Gesetzes war, ließen sich die Abgeordneten der Nationalversammlung von den grotesken Erpressungsversuchen der Türkei nicht beeindrucken. Dem von den Sozialisten eingebrachten Entwurf stimmten auch Abgeordnete der Regierungsfraktion zu. Redner aller Fraktionen begründeten ihre Zustimmung zu dem Gesetzentwurf u.a. damit, dass türkisch-nationalistische Genozidleugner in Lyon gegen die Aufstellung eines Mahnmals für die Opfer des Völkermordes an den Armeniern demonstriert hätten.

Der Zentralrat der Armenier in Deutschland begrüßt die historische Entscheidung der französischen Nationalversammlung. Nachdem in Frankreich bereits im Januar 2001 der Völkermord durch ein Gesetz anerkannt worden ist, hat heute die Nationalversammlung die Konsequenz daraus gezogen und die Völkermordleugnung zu einer Straftat erklärt. Dies liegt auch ganz im Sinne der im April 1998 abgegebenen Erklärung von 150 prominenten Genozidforschern und Schriftstellern, wonach die Leugnung eines Völkermordes die letzte Stufe des Völkermordes darstellt. Nach ihrer Überzeugung verletzt Völkermordleugnung die Würde der Überlebenden und zielt auf die Auslöschung der Erinnerung an das Verbrechen.

Die armenische Gemeinschaft in Deutschland verfolgt mit großer Sorge die Politik der türkischen Regierung durch Druck und Erpressung die europäische Öffentlichkeit und Politik davon abzuhalten, die historische Wahrheit anzuerkennen. Auch in Deutschland, wo der Bundestag im Juni 2005 den Völkermord an den Armeniern anerkannt hat, sehen wir bei der Bekämpfung von Genozidleugnung einen dringenden gesetzlichen Handlungsbedarf. Der ZAD hat mehrmals vergeblich dagegen protestiert, dass türkische Genozidleugner als Abgeordnete in den Bundestag gewählt wurden. Die Genozidleugnung muss auch in Deutschland als Straftat anerkannt und Genozidleugnung konsequent unterbunden werden. „Nichts ist grausamer als Verfolgung, Demütigung und Leiden eines einzelnen oder einer Gruppe zu negieren – in gewisser Hinsicht übertrifft es die Verfolgung noch an Grausamkeit.“ Diese Feststellung der Holocaustforscherin Prof. Deborah E. Lipstadt, die zu den Unterzeichnern des Appells für die Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern zählt, macht deutlich, welche Bedeutung ein Verbot der Völkermordleugnung für die Überlebenden und Nachkommen hat. Die wirksame Bekämpfung der Völkermordleugnung ist eine Herausforderung für jede demokratische Gesellschaft.

Zentralrat der Armenier in Deutschland
Frankfurt am Main, 12.10.2006
nach oben
Babek Azeroglu
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Berlin

Ich komme aus: Berlin
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.10.06, 19:01  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

salam millet!!
NE XEBER ETER??
BAMAXLARIYIZ infarkt mi gecirdi?
NIYE yazan yox bu gün??
Babek Azeroglu



Men Aseriogluyam! Aserbaidschani cox seviram! Millatima Salam gönderirem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babek Azeroglu
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Berlin

Ich komme aus: Berlin
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 15.10.06, 16:25  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

can can can azerbaijan,
topragina can demishem,
suyuna mercan mercan demishem
canimi gurban gurban demishem,
ay gözüm canim azerbaijanim
can can can azerbaijan
bulaxlari sherbet dadi
arzularimiz helek dagdadi
tebrizin gözü gözu yoldadir
karabaginda shux bülbülün var,
bal kimin dadi shirin dilin var,
türküstan kimin boyuk elin var



Men Azerioglanam! Azerbaijani cox seviram! Milletime Salam gönderirem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 18:19  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

eyy leute hat jemand von euch schon gehört
irgendwann soll Röya nach Hannover kommen, Hat jemand nähere informationen?
nach oben
Alpenpanorama
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 23:14  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Was geht leute,,,
was macht ihr schönes,,,?
Korekt an die leute die die Webseit gemacht haben,,,,
ein unterhaltung zwischen Brüdern und Schwestern..
ab und zu schon nett
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 17.10.06, 00:51  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Babek oder unter welchen Namen du dich immer anmeldest!

du wirst das nicht erreichen, was du mit all deinen Beiträgen erreichen willst. Deine Mühe ist umsonst.
Tut mir leid.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Seite 78 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber