azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 02.02.06, 09:40     Betreff: Vereinmeselesi

Zna4it tak rebyata.
An Suaveremente-Baji: Es muss nicht unbedingt so sein, dass die Gründungsmitglieder "Europäische Staatsbürgerschaft" haben sollten. Der Vorstand darf sogar auch eine nicht Europäische Staatsbürgerschaft haben, jedoch im hinblick auf Haftbarkeit, sollte jede änderung dem Staat mitgeteilt werden. Daher ist es erwünscht jedoch nicht zwingend notwendig.
Kann nur kurz berichten was bis jetzt getan wurde:
Ein Entwurf der Satzung wurde erstellt und diese wurde im Finanzamt Nord präsentiert und besprochen. Er war sehr erfreut über die bis jetzt geleisteten aktivitäten und hat die Satztung durchgelesen und "korrigiert" so dass der Verein mit dieser Satzung als gemeinnütziger Verein und förderverein anerkannt wird. Ich fand das gespräch sehr gut im sinne sehr freundlich und nett.
Am freitag müsst ihr (mindestens sieben) dabei sein und dann könnt ihr euch erhohlen:))) denn dann ist es schon getan. tut auch nicht weh. also, möchte ich euch alle sehen am freitag.
wenn nicht, dann möchte ich AFROBMEISTER heissen.



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 766 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber