azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.06, 14:14     Betreff: Re: Salam millet

Ich bin keine Suaveremnete, sondern Suavemente!
Was die Bürgerschaft betrifft, natürlich ist mir klar, dass eine Ausländerin im Vorstand eines e. V.-s von an Anfang dabei sein kann, dann solltest du es schon am Anfang richtig aussprechen, um Vertrauen nicht abzubauen.
Ich habe nichts gegen dich, Aerobikmeister und werde auch nicht haben.
hab dich immernoch lieb.

Hab nun ein Problem. Ich bin in schwieriger Phase meines Studiums, was du schon hinter dir hast. Ich kann natürlich kommen und unter 7 Personen abstimmen. Und was weiter??? Ich habe kaum Zeit momentan, wenn ich dabei bin, dann möchte ich mich richtig dafür einsetzen. Ist nun mir klar, dass icht wegen Zeitdrucks nicht dazu imstande bin. Ich muss alles selber auf die Beine stellen, im vergleiche von vielen "Papanin gül balalari".

Ich hoffe, du verstehst mich
Alles Gute

Ich gehe in die Rente
Ciao,le migliore azeriler.de



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 921 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber