azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

New PostErstellt: 04.02.06, 12:10     Betreff: Privet Vsem!

Ich wollte mich nochmals mich bedanken bei Eliko und Aerobikmeister gestern unser gespräch wegen Verein das war einfach toll und super! Molodzi rebyata weiter so! und die jenigen die nicht gekommen sind mnogo cego poteryali aber die haben bestimmt irgend wann mal eine stunde xotyabi zeit das die in zukunft kommen werden weil jeder hat glaube ich gunun 24 saatinda zeit temboley wir sind alle AZERBAYCANCI und tuhen alles fur uns und nicht fur jemanden!



Sladkaya_Bakinka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 912 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber