azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211

New PostErstellt: 04.02.06, 16:20     Betreff: Re: Salam millet

Ich wollte mich auch insbesondere bei Nigulya, Atilla, Aerobikmeister, Yalguzar, Heydar, genclerbirligi, bakinez, Habicht, Tural und Eliko( bedanken, aber auch, bei Hanseat, der ständig mit uns in Kontakt blieb und bei seiner Rückkehr bereitschaft bat mit uns aktiv zu sein. Dann viel viel Dankeschön nach Berlin zu schatz und blume! Die ihre Bereitschaft erklährt haben eher mit uns als mit 17 anderen Berliner Organisationen zusammen zu arbeiten:))))( also sie sind so zusagen unsere Berliner Filiale:)))
Dann vielen Dank wegen geistiger Unterschtützung für jamesine und bakinochka! Mein Händy war am denn Tag aus bestimmt haben andere auch versucht wengstens anzurufen und glückwünsche zu rteilen, aber ich konnte leider nicht ran gehen:)))))))))))))))))))))))))))))))))) und seit einigen Tagen funktioniert die Emailversendung nicht! Daher habe ich auchprobleme mit emailempfangen:))))
Also am Samstag den 11 Februar um 16:00 Uhr findet unser zweites Treffen statt!
Interessenten meldet bitte euch entweder TELEFOnisch oder per Internet!(email oder azeriler)
wer nicht kann, wir könnten gerne Termin verschieben!!!!!!!!!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 910 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber