azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.02.06, 14:07     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

    Zitat: Gast
      Zitat: Eliko
      Also Tippfähler
      Passbild, bringt ruhig neue Leute mit, und schreibt mir bitte zurück wer kann wer nicht, auch die jenigen, die letztens nicht dabei waren, währe wenigstens nett, wenn ihr zurückschreibt und bescheidsagt, denn davon hängt, wieviel ich Plätze reserviere! Sagolun!
    salam Eliko! du weisst ja ich bin immer dabei sledushey razda bin ich da ok? aber pass foto baxaram wenn kann getirerem wenn nicht dann nicht ist das schlimm????
WER BIST DU?????????????



Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer, aber du weisst, sie sind da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 900 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber