azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211

New PostErstellt: 12.02.06, 19:43     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Hallo Liebe Landsleute!
Am 11.02.2006, um 16.00Uhr, haben 11 Aktive an dem 2ten Treffen teilgenommen. Diesmal waren Leider Tural und Rail an ihrer Teilnahme verhindert, doch dafür dürften wir 3 weiter Neulinge ( Ruslan, Sari Emil und Cingiz) begrüssen. Inzwischen hat sich die zahl der Teilnehmer an 15 genährt. Während einige nioch ihren Mittagsschlaf genossen, diskutierten wir heiss unser weiteres Vorgehen! Es wurde mit groser Mehrheit unser Vereins Verträtter für den im nächsten Monat in Baku stattfindenden Gurultay der Weltaserbaidschaner gewählt. dieser Verein wird demnächst offiziell aserbaidschanische Interesse in Hamburg verträtten!
Danach haben wir eine Delegation von mehreren Gesandten nach Berlin bestimmt. Die werden an dem Trauermarsch vor dem armenichen Konsulat Teilnehmen(26.02.06, Samstag), und sich später mit dem Aserbaidschanischen Botschafter treffen! Beim Treff wird eine Kopie der Satzung und ein Dankesschreiben an unseren Präsidenten und Botschafter ausgehändigt!
Für den 12 und 25 März haben wir weitgehende Planungen erfasst, um hier einen grossen Aserbaidschanischen Feier zu veranstalten! Inzwischen haben sich weit mehr als 200 Personen, aus HH bis Kiel, Lübeck, Hannover etc...für diesen Feier als Gäste angemeldet!
Insbesonderen grossen Dank an unsere kleine aber sehr aktive Mitwirkerin Nigar, die sich sehr für die veranstaltung der Feier einsetzt!
Auch eine Sporthalle hat sie für unseren Verein reserviert, welches wir dauerhaft benutzen können( für Tänze, Sport etc)
Unser nächstes Treffen findet am SAmstag den 18.02.06 wieder am Bahnhof Harburg(oben im Busbahnhof ) statt, um 15.00 Uhr! Da wird Heydar leider im Bremen sein. Aber es haben sich inzwischen wieder Neulinge gemeldet die an dem Tag mitwirken wollen!
Kleine Anonce, am Feitag, den 17.02.06 in Eidelstädt werden wir uns ca 18.00Uhr versammeln um unsere neue Halle zu betrachten und Tänze üben, die interessnten mögen sich bitte jetzt anmelden, die Vortsätzung der Tänze folgt am Sonntag , den 19.02.06 in Billstädt, Kulturpalast um 16.00Uhr !
Danke für die Aufmerksamkeit!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 889 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber