azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 13.02.06, 20:56     Betreff: Re: Hami oxusun ve....

    Zitat: Suavemente
    ona aid olanlar ozune gotursun!
    Was denkt Ihr überhaupt von mir!
    1. Es wird besprochen, dass ich "irgendwo" (ihr kennt schon wo) Hamburg vertreten möchte, ozu de durch "hinterlistige" Methoden". Ich bin echt enttäuscht.
    Warum gibt ihr mir Stimmen, wenn Ihr mich nicht möchtet. Utaniram yerinize. So sind unsere Leute. Niemand kann mir vorwerfen, dass ich keine richtige Aserbaidschanerin bin, weil ich an noch nicht gegründetem Verein teilnehme. Was Bakidaki "xeyallar" betrifft, kommt schon, das kann ich sowieso und das ist allen klar.

    2. Was die Vereingründung betrifft, dass ich dafür ein Störfaktor sein möchte, ehrlich gesagt, das macht für mich keinen Unterschied. Wenn ihr mich für eure Zwecke so interpretiert, dann macht Ihr es. Ich habe nichts zu verlieren.

    Wünsch euch allen (der brief geht nicht an alle) gutes Beisammensein.

    Denn das braucht Ihr, Es ist noch kein Verein da, gibt es aber schon solche Strittigkeiten.......Unglaublich....




    Betone nochmal, meine Feinde sind:
    Riyakarliq
    ikiüzlülük
    xainlik
    ve
    paxilliq
Sauve Baji, du brauchst nicht so tun als wärest du ganz unschuldig.
1) Bize Berlinden Sefir gelende görüshde öz meslehetini ve fikirini bize 2 saatdan cox dedi. Bu fikirin en birinjisi o dir ki biz burda etdiyimiz fealiyetimizi güjleshdirek ve bir Verein gurag. Biz artig Hamburgda verein meselesi ile meshkulug ve sen yazirsanki:
"Niemand kann mir vorwerfen, dass ich keine richtige Aserbaidschanerin bin, weil ich an noch nicht gegründetem Verein teilnehme. "
Was soll das? wir hätten von dir erwartet dass du anfängst ganz vorne den verein zu gründen, statt dessen bist du und einige andere die am treffen mit dem Botschaftler dabei waren wie von der erdoberfläche verschwunden. Das ist schwer zu verstehen. Du begründest es als ob du keine zeit für den verein hättest und eigentlich klausuren schreiben musst oder so, aber zeit genug hast du um während wir im zweiten Mitgliederversammlung Novruz bayrami planen und den Kandidaten für den Weltkongress der Aserbaijaner wählen, fähsrt du nach berlin um dort (obwohl du keine Zeit hast) dich als eine Kandidatin aus Hamburg zu präsentieren. Das ist Link. Demäli vaxtun bele sheylere var??? amma jemiyet gurmaga yoxdur ve jemiyet seni se4mesede gedib özüvi tegdim edirsen.

Neo sen vaxt tapirsan yatmaga ve gelib gonagligda Atam gilde oturmaga amma jemiyete vaxtun yoxdur?



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 784 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber