azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032

New PostErstellt: 14.02.06, 05:14     Betreff: GÄSTEBUCH

Aero,
ich muss öfters um 6.30 (auch Samstags!) aufstehen, 5 Stunden lang Scheißklausur schreiben mit Kopfschmerz usw also tut mir leid, aber ich muss danach etwas schlafen. Und, ja ich bin gerne zu deinen Eltern zu Besuch gegangen und nachdem ich dies alles hier gelesen habe, muss ich feststellen: ich hab sehr richtig gemacht. Die Gesellschaft deiner Eltern ist sehr angenehm: es wird nicht Gross gelabert, man kann immer einen Rat holen oder einfach unbenommen etwas besprechen, dein Vater respektiert mich genauso wie er meinen eigenen Vater tut, und zwar egal was ich mache – und das aus einem einzigen Grund, weil nämlich dieser Respekt 100% meinerseits gegenseitig stimmt. Aber das wichtigste: ich muss kein Gefühl haben, ich gehöre zu den „richtigen“ (falschen) oder zu den eigenen Leute (oder Fremde – svoy/chuzhoy) – es wird keine Einteilung oder Trennung gemacht. Und wenn du das noch nicht gemerkt hast, vermittelt dein (euer) Verein genau diesen Eindruck.
Nun, betreffend deiner kleiner Bitte: azeriler.de ist eigentlich ein Portal für alle, hier soll niemand privilegiert werden. Das sind die Grundzüge der Webseite – du kennst sie sicherlich. Habe aber für dich ein Vorschlag: im Bereich „Diaspora“ kann ein sog. Sub-Forum errichtet werden. Man kann so viele Themen eröffnen, wie man will. Die Benutzer genießen gleiche Möglichkeiten, wie Anlagen, Smileys, Ankündigungen… auch Chat. Hansi ist auch nicht dagegen.

Was meine eigene Mitgliedschaft angeht: aktiv mitwirken kann aus zeitlichen Gründen nicht, ebenso wie du während deines Studium nicht um gemeinschaftliche Angelegenheiten gekümmert hast. Als passives Mitglied bin ich für dich nicht wertvoller alles jedes anderes… ein Basis habt ihr schon, insoweit brauchst du mich da nicht wirklich. Ich muss erstmal mit Studiensachen einigermaßen klarkommen. So wie es scheint gilt dasselbe für Suave und Elya. Alsbald es sich mit dem Studium und Abschluss klärt, kann man schon mit dem Bewerkstelligen des Restes in Gang kommen.

(rote) Grütze


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 790 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber