azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 14.02.06, 10:19     Betreff: Re: Hami oxusun ve....

Dieser Artikel enthält keine persönlichen Angriffe sondern beschreibt nur die Tatsachen.

Neo, mir ist eins klar geworden. Wenn jemand von anfang an bewusst nicht zur gründung des vereins kommt, so ist alles was er später sagt eine ausrede. Du bist nicht mal an dem Tag gekommen wo du zeit hattest und wo ich dich drum gebeten und angerufen hatte dahin gekommen. stattdessen bist du zu meinen eltern, wo ich auch am liebsten hingehe. es ist trivial zu sagen dass du dich da wohlfühlst. in der Armee zum beispiel fühlt sich auch niemand wohl aber man muss eine Armee haben. Ganz genau so mit Verein, ich kann auch meine Zeit für was anderes einsetzen wo ich persönlich mehr davon habe, aber die gemeinschaft geht dadurch zugrunde. Und dein erster spruch lautet "hättet ihr euch wenigstens um geld so gestritten" zeigt mir deine Grundeinstellung.
Als beispiel möchte ich Tural erwähnen. Er ist zur gründung erschienen (obwohl er keine Zeit hatte) und nachdem er die Satztung kennengelernt hat, ist es ihm genau so wie allen anderen freigestellt, im Verein mitzuwirken oder nicht. Er hatte keine zeit, hat uns moralisch unterstützt und sagte dass er gehen muss. alle haben dafür verständnis. aber zu sagen Ich hab keine zeit (zeit hat man wenn man will) ist etwas für kleine kinder.
Die andere Frage ist die Moral des Vereins immer hochzuhalten (bzw. nicht zu zerstören). Wenn ihr und einige aus dem Verein den kongress als eine lebensaufgabe sieht, dann kann man es doch ganz einfach klären. Meinetwegen soll Suave hinfliegen aber die Hamburger Azeris vertreten und den Verein vertreten. Dadurch währen wir alle glücklich, weil auch dieser verein die Information hätte und vor allem respekt seiner Mitglieder in einem solchen ereigniss seine Leute hingeschickt zu haben. Das ist doch echt ein kompromis. Stell dir vor im Novruz Bayrami sagen wir, "momentan ist unsere Liebe und süsse Suave in Baku im WKA" Ein grund für weitere 20 azerische jugendliche im Verein teilzunehmen.
und dabei muss man sich nicht mal für geld streiten. nicht war neo?



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 789 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber