azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.06, 13:38     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Söhbeti men bashlamisham, (ausgenommen ein unagenehmen, 30 minutigen, aggressiven Telefonat.) men de qurtaracam!!!

Dediyim kimi evvel her shey cemiyyetle bashladi, hansi ki bezileri (men de icinde) dediler, biz istemirik, cemiyyete qatilmaq.
Bunu hec kim qebul etmedi, bashladi emelli bashli diskussiyalar, ne bilim, ihr seid in Mäusefalle gekrochen.. usw.
  1. Ich habe nie gesagt, dass ich an dem Verein dabei sein werde.
  2. Ich habe momentan keine Zeit für so was.
  3. Es ist Recht von allen sich an irgendwelches Verein nicht anzuschliesen
  4. Ich würde hamburg nur vertreten, wenn es mein Recht wäre, undemokratisch würde ich nicht handeln.
  5. Man hat mich gebeten, nicht ich habe jmdn. gebeten, die Stimmen zu sammeln und weiterleiten. Yaltaqliq menlik deyil! Und das habe ich nicht gemacht, werde auch nicht machen, ihr könnt selber mit ..... in Verbindung setzen.
  6. Ich habe noch an wichtigeren "Qurultays" bis heute teilgenommen, werde auch weitermachen. Daher habt kein Angst, werde euch auf keinen Fall vetreten.
6.1 Man soll nicht an irgendwelcher Konferenz teilnehmen, um jmdn. zu vertreten. Es reicht dafür auch Alleinweg.


Ja meine Lieben, hoffentlich habt ihr alles akzeptiert, was ich gesagt habe.
Und ich hoffe, dass es unser letzter Streit gewesen ist, der ein bisschen "el yeri" geblieben ist, um sich zu versöhnen.

Wünsche euch nochmal viel Erfolg mit eurem Verein.
Diejenigen, die nicht an dem Verein dabei sind, wünsche auch gleiches durch auf dem selbst eingeschlagenen Weg.

Heute ist der Tag der Liebe, daher sollte all diesen Unreinheiten die alten und neuen Bekanntschaften nicht besiegen!
Don`t worry, be happy!








Ein Ende kann ein Anfang sein!


[editiert: 14.02.06, 15:11 von Suave]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 869 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber