azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211

New PostErstellt: 14.02.06, 15:31     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Also bevor ich was rede hier die Chronik lest dann wird ihr schon Verstehen was los ist
So lieber Hamburglu Neo!
Dies habe ich aus verschiedenen Topicks zusamengestellt, dann kann man sehr gut sehen wer hintergeht wer nicht:
DIASPORA
Lass uns Verein Öffnen und hier erstmal die ersten Schritte koordinieren.
Aerobikmeister am 09.12.05:
Dieses Unterforum habe ich geöffnet, weil ich der Meinung bin, dass es schon an der Zeit ist Unser Verein zu gründen. Wir sind zahlreichen als unsere westlichen Nachbarn im Kaukasus, doch anscheinend sozial nutzloser als die.

Ich denke eher an einnen eingetragenen Tanz und Kultur Verein. Ich denke entsprechende Satzung ist als erstes zu schreiben. Wer kennt siche besser damit aus? Und ich warte auf folgende Vorschläge

Am gleichen Tag
Hamburglu Neo
...nö, lass uns lieber zunächst mal tanzen

Topick das Treffen mit dem Botschafter
Hamburglu Neo
Am 16.12.05
Also, es soll nicht geheim bleiben: das für 15. Dez (d.h. gestern) geplannte Treffen mit dem neu berufenen Botschafter Aserbaidschans zu BRD ist stattgefunden.

Möchte im voraus einige Studenten und vor allem Studentinnen danken für deren schnelle Koordination, es sind schleisslich 12 Studenten da gewesen.

Ich würde hier in diesem Thema gerne eure Eindrücke vom Treffen lesen. Die dort nicht anwesenden können uns gleich hier das Treffen bezügliche Fragen stellen.

Ich würde auch bitten beim Thema bleiben, d.h. nicht Vereine, große Politik, Behandlung Aserbaidschans in Europa, Machtfragen oder sonst was, sondern nur das Treffen diskutieren.

Gästebuch am 08.12.05 Eliko
Biz elvece bir eigene Verein acag soram parttymarty fikirleshierik nigulyushka;))))))))))))
Am 09.1205 Neo
disco-misco pis olmazdi...
Eliko am 18.01.06
ushag ushag söhbetler aparirsiz burda!
Ayin 19 yaxinlashib, sorada ayin 20 sidi gerek am Freitag biz yigishag ve bir merasim aparag, shehidlerimiz ücün!
Eliko am 31.01.06
Also liebe Brüder und Schwester! Am Freitag den 03.02.2006! Findet am Harburger Bahnhof( Reisebüro), um 18.00Uhr, das Treffen statt! Erst gehen wir in irgendein ruhiges Lokal, dann besprächen wir die Einzelheiten bezüglich des Vereins. Die Satzung dazu haben wir schon fertig! Bitte erscheint Pünktlich und zahlreich! Es sind alle herzlich eingeladem, die das Interesse dazu noch nicht verloren haben, einen eigenen Verein in Hamburg zu haben! Es sind auch Leute aus anderen Städten und Gemeinden herzlich willkommen!
Eliko am 31.01.06
Suavebaci ! Das leben besteht nicht daraus im irgendeinen Forum am beisten Topicks zu schreiben! Mir geht es darum etwas auf die Beine zu stellen! In erster Linie unsren Verein zu gründen, wo wir alle zusammen, unseren Deutschen und nicht Deutschen Mitbürgern Aserbaidschan nahe zu bringen, damit sie es kennenlernen! Wenn du willst, kann ich meinen Namen hier Eliko auf Suave zu ändern, damit es dir besser geht:)))) hauptsache Ihr seit alle bei der Gründung dabei!

Also ich wiederhole für einige die nicht mitgekriegt haben! Wer hat Zeit am Freitag um18.00 Uhr vor Reisebüro Bahnhof HARBURG zu warten! Lust habt Ihr alle wie ich sehe!Wenn nicht kann soll schreiben! Sagolun
Hamburglu Neo zu Schatz
Am02.02.06
Schatz,
in Berlin gibts gleich 4 aserbaidschanische Vereine soweit ich weiss. Bist du selbst ein Mitglied in einem davon?
Am gleichen Eliko
Ja dann last uns denn BErlinern ein Beispiel zeigen und nur einen für alle Hamburger machen!
Nazim wie sieht es eigentlich mit dir aus?
Neo am gleichen Tag
also ich stehe nicht nur auf Hamburger sondern auch auf Cheesburger und vor allem auf Big Mac!!!!!!!
Eliko, will dir nichts versprechen, was ich später nicht einhalte, versuche aber meinen Zeitplan kompakt zu gestalten....
Aerobikmeister am gleichen Tag
Zna4it tak rebyata.
An Suaveremente-Baji: Es muss nicht unbedingt so sein, dass die Gründungsmitglieder "Europäische Staatsbürgerschaft" haben sollten. Der Vorstand darf sogar auch eine nicht Europäische Staatsbürgerschaft haben, jedoch im hinblick auf Haftbarkeit, sollte jede änderung dem Staat mitgeteilt werden. Daher ist es erwünscht jedoch nicht zwingend notwendig.
Kann nur kurz berichten was bis jetzt getan wurde:
Ein Entwurf der Satzung wurde erstellt und diese wurde im Finanzamt Nord präsentiert und besprochen. Er war sehr erfreut über die bis jetzt geleisteten aktivitäten und hat die Satztung durchgelesen und "korrigiert" so dass der Verein mit dieser Satzung als gemeinnütziger Verein und förderverein anerkannt wird. Ich fand das gespräch sehr gut im sinne sehr freundlich und nett.
Am freitag müsst ihr (mindestens sieben) dabei sein und dann könnt ihr euch erhohlen:))) denn dann ist es schon getan. tut auch nicht weh. also, möchte ich euch alle sehen am freitag.
wenn nicht, dann möchte ich AFROBMEISTER heissen.
Suavemente am gleichen Tag
Ich bin keine Suaveremnete, sondern Suavemente!
Was die Bürgerschaft betrifft, natürlich ist mir klar, dass eine Ausländerin im Vorstand eines e. V.-s von an Anfang dabei sein kann, dann solltest du es schon am Anfang richtig aussprechen, um Vertrauen nicht abzubauen.
Ich habe nichts gegen dich, Aerobikmeister und werde auch nicht haben.
hab dich immernoch lieb.

Hab nun ein Problem. Ich bin in schwieriger Phase meines Studiums, was du schon hinter dir hast. Ich kann natürlich kommen und unter 7 Personen abstimmen. Und was weiter??? Ich habe kaum Zeit momentan, wenn ich dabei bin, dann möchte ich mich richtig dafür einsetzen. Ist nun mir klar, dass icht wegen Zeitdrucks nicht dazu imstande bin. Ich muss alles selber auf die Beine stellen, im vergleiche von vielen "Papanin gül balalari".
Eliko am gleichen Tag
Suave baci! Kennst das Sprichwort ! Wenn Berg nicht zu Muhammed kommt, kommt Muhammed zum Berg, oder sowas ähnliches! Also der Vorstand ist nur papalapap, also nebenbei! Hauptsache ist , das wie alle azeris in Hamburtg+Umgebung+andere Bundesländer zusammen arbeiten, agieren und reagieren! Wenn du kein Zeit hast, bedeutet nicht, dass wir dich vergessen, wenn du kein Zeit hast dich zu informieren, informieren wir dich, wenn du keine Möglichkeit hast, dann verschaffen wir die Möglichkeit! Und das betrifft alle, die am Anfang gross geredet haben aber zum Schluss sich in ihre Mäusehüllen verzogen haben!
Mein Motto lautet JETZT oder NIE!
Neo am gleihen Tag
Eliko,
du willst "Möglichkeiten verschaffen"? Sehr nett von dir. Könntest du für mich den Ersten Juristischen Staatsexamen bestehen? Wäre sehr solidarisch... ...wie steht es übrigens mit deinen eigenen Prüfungen (wenn du schon beim Grossreden bist)?


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 868 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber