azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211

New PostErstellt: 14.02.06, 15:54     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Also Leibe Freunde
leide einge Topicks wurden"revhtzeitug" von dem Moderator "wegverzaubert" , doch auch diese würden reichen um ein richtiges Bild zu machen!
Am 15.Dezember war unser sehr geehrter Herr Parviz bey , der Botschafter der Republik Aserbaidschan in Hamburg zu besuch!
Er hatte ausdrücklich uns( damit meine ich uns alle) ausdrücklich gebeten, wenigstens einen Verein ins leben zu rufen! Leider in dem Moment war der Botschafter bischen unsvorsichtig, hatte seine eigene Meinung ausgesprochen bezüglich des Agsaggals, er hatte laut unsere Tätigkeiten, Aktivitäten, Meinung, Eisetzbarkeit, einen Namen genannt, der 1 oder 2 in tiefen Schockzustand gesetzt hat! Doch das hat uns weiteren wiedermal einen Impuls gegeben einen Verein zu gründen, der alle aserbaidschaner in HH und Umgenung vereinen könnte!
Wie gelesen habt, wir hatten erst im Forum alles besprochen, dann uns getroffen, hintergangen wurde keiner! Es kamen sogar hinzu, die zwecs des Forums andere kennengelrnt haben!
Zu Elya will ich was sagen1)
Leibe Elya, wenn du die Satzung gelesen hättest, was Aerobikmeister im Forum Diaspora, unter Deutsch-Aserbaidschanischer -Kultur Verein Hamburg e.v. gestellt hat, hättest du nicht soviel unsinnige sachen gestern geschrieben gehabt! Du hast wiedermal nach Immotionen, oder parteilichkeit(Suave) gehandelt, erstal lesen dann reden.
Wenn du willst, dann es in Hamburg die gleiche Situation wie in Berlin mit Aserischen Veriene entsteht, dann bist du schon on richtiger Linie. Die Impulse setzdu damit schon. Frage wer gewinnt dabei? Nicht Du nicht WIR nur unsere Feinde, die uns teilen und wie schafe beherschen!
Unser Verein ist Für alle Lebensrichtlinien da von A bis Z und nicht nur für das Tanzen!
Wenn du unseren Vorstand ankucken würdest , dann würdest du sehen wie "allseitig" wir da vertretten sind!
Es sind dabei neu und alte Studenten, Süd und Nord aserbaidschaner, Juden und Moslems! Von Technischenuni Studenten bis zum Linguisten alle sind vertretten!
Du sprichst über mörtvije Dushi???? Das ist alt armenische Strategie einige aseris aufeinander zu hetzen, ich meine nicht das du armenierin bist, aber diese Taktik ist nur armenisch. Vergiss nicht ein Verein kann nicht 10 häutlinge und paar indianer haben, andersrum ist gesunder! Aber Lass uns über indianer reden, diese "mörtvije dushi" tuen bei uns mehr als wo anders, besonders bei organizieren, rescherschieren und durchführen! du bist genauso wie andere Aseris eingeladen am 12 und 24 März zu Feir dann wirst du sehen wieviel"mörtvix" dort werden und wie lebendig die alle sind!
Wenn du aber gerne eine "jivoy" pozition haben würdest, komm und nimm gerne meine Platzt ein! Hiermit öffentlich biete ich es dir an! Komm kooordiniere führe aus! Und ich werde in ruhe mich zu meinen Tanz unterrichten zurückziehen!!!!!!! Wir haben mehrmals euch angeschrieben , doch es kamen keine antworten!
Ich biete euch hiermit nocheinmal die Möglichkeit bei unseren nächsten Treff dabei zu sein, kommt und diskutiert mit uns konfrontiert mit uns, vielleicht könnt ihr ja uns im endeffekt "überzeugen"! Ich meine sogar Kajaryan und Aliyew treffen sich! Wir sind ja keine Feinde!
am Samstag den 18.02.06 um 15.00 Uhr am Bahnhof Harburg, Busbahnhof!
Alle mädels zum Valentienstag gratuliere!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 793 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber