azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Artikel über Aserbaidschan in National Geographic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.05.06, 07:37  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

ok, angenommen
ich werde noch ein Paar Worte mit Lob schreiben, und heute sende ich das ab, weil morgen fahren wir für eine Woche weg. Ab in den Süden, der Sonne hinterher io io io



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.05.06, 11:15  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

to Samar

Dann viel Spass im Süden

Aber vergiss nicht die Sonne vom Himmel für uns zu holen, denn es ist verdammt kalt  hier  im Norden 

Eine unterhaltsame  Reise





Leben und leben lassen!
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.05.06, 13:49  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade den Brief (E-Mail) an die Redaktion NG abgesendet. Ich hoffe auch, dieser Brief wird veröffentlicht. In jeder Ausgabe werden Leserbriefe veröffentlicht. Allerdings behält es Redaktion, die Leserbriefe zu kürzen :-(( Also wenn wie Glück haben und es nicht zu spät gemacht haben, wird unser Brief im Juni veröffentlicht. Wenn nicht, dann im Juli.
Sobald es in NG erscheint, werde ich es scannen und online zur Verfügung stellen.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 19.05.06, 00:17  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

Allah qoysa! Wir warten!


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.05.06, 00:02  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erstens, habe ich keine Sonne aus dem Süden mitbringen können. Es war aber schön warm bis 30 Grad. Die Sonne weigerte sich aber, nach Hamburg umzuziehen :-(

zweitens, habe ich die NG Juni-Ausgabe bekommen. Unser Brief ist nicht dabei. Kann sein, dass wir es zu spät geschickt haben und es erst in der Juli-Ausgabe erscheint. Wenn es auch in der Juli-Ausgabe nicht erscheint, dann wurde unser Brief aus welchen Gründen auch immer abgeblockt.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.06, 16:51  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Hallo,

    erstens, habe ich keine Sonne aus dem Süden mitbringen können. Es war aber schön warm bis 30 Grad. Die Sonne weigerte sich aber, nach Hamburg umzuziehen :-( 



    hier bin ich!


Eeeh "sene güvendiyim daglar, sene de qar düshermish" Wilkommen




Leben und leben lassen!
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.06.06, 14:11  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

Endlich haben wir eine Antwort von National Geographic erhalten. Ich freue mich sehr darüber. Nachfolgend die E-Mail von NG:

Ihre E-Mail vom 18.05.2006


Sehr geehrte Frau Breytman, sehr geehrter Herr Abdullayev,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND.

Die bei uns vor kurzem neu eingeführte Rubrik «Mein Bild» erfreut sich bei unseren Lesern großer Beliebtheit und wird gerne gelesen. Wir wollten mir dieser Rubrik unseren Fotografen die Chance geben, ganz persönliche Eindrücke zu beschreiben, die Sie auf Ihren Reportagereisen gewonnen haben.

Wir freuen uns sehr über Ihren Zuspruch und dass es mit diesem Beitrag gelungen ist, nachdrücklich auf bestehende Missstände in Aserbaidschan aufmerksam zu machen. In diesem Sinne bemühen wir uns, unsere Arbeit in der Zukunft fortzusetzen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele schöne Lesestunden mit unserem Magazin und viel Erfolg für Ihr Internetportal.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,


Katrin Schmidt



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.06.06, 22:59  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

na endlich mal. Ich dachte schon sie werden ihn durch die Finger gehen lassen.

Hab auch erwartet, ehrlich gesagt, dass sie eine abweichende Position verteigen werden; dachte es kommt zu einer "lebhafte Diskussion". Sie hat es sehr diplomatisch behandelt, nämlich dass es nur die Sachen sind, die die Leser selbst schicken... oder hab ich es falsch verstanden?

Also, ist darauf alles gelaufen, dass nächstes mal sie genau umgekehrte Informationen aus den Händen irgendwelcher Armenier zukommen lassen können. Dabei wird die Begründung identisch, wie in diesem Email.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.06.06, 23:17  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, du verstehst das falsch. Da steht nur, dass diese Rubrik gerne gelesen wird und bei den Lesern viel "otklik" gefunden hat.
Ich habe mich heute so über diese Mail gefreut, dass mir das Wichtigste entgangen ist. Was war unser Ziel? Unser Ziel war und ist, dass unser Brief in der nächsten Ausgabe erscheint, damit den nicht nur Redaktion, sondern auch viele tausend Leser sehen. In der E-Mail steht leider nichts darüber, ob die den Brief veröffentlichen werden.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.06.06, 23:22  Betreff: Re: Artikel über Aserbaidschan in National Geographic  drucken  weiterempfehlen

Ja, übrigens. Hast du recht: navernoe ne opublikuyut.

ZAZHALI!!!!!

 




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber